Seit heute Morgen haben Cora und ich hier eine Männer-freie-Zone. Mein Mann und mein Schwiegervater nutzen das lange Wochenende für ein Vater-Sohn-Wochenende. Ich freu mich für meinen Mann, dass er diese gemeinsame Zeit mit seinem Vater nun hat. Haben sie auch ziemlich lange für gebraucht, dass es dazu kam.
Für meinen Mann ist es sicherlich auch schön mal raus zu kommen. Nicht über die Arbeit nachdenken zu müssen---> gerade spielen die da nämlich schon wieder etwas verrückt. Nächste Woche könnte es sogar passieren, dass er Zwangsurlaub bekommt.... wohlmöglich auch noch die Überstunden nehmen soll die eigendlich für die ICSI sein sollen.
Ich bin gespannt was da noch kommt.
Ich hingegen habe die Zeit bis jetzt genutzt und habe meiner Lieblingsjeans ein neues Leben verpasst.... so zusagen recycelt.
Da unser Patenkind zu Nikolaus eine Pumphose aus ganz bestimmten Stoff bekommen soll und ich noch blutige Anfängerin bin dachte ich mir "Lieber die Hose opfern als später den teuren Kinderstoff!".
Und dies ist bei rausgekommen. Ich denke, dass die kleine Pumphose gar nicht so schlecht gewurden ist dafür, dass ich dies zum aller ersten mal gemacht habe. Allerdings würde ich beim nächsten mal eine andere Stichart wählen. In der Beschreibung stand, dass ich erst mit einem Zickzack-Stick und dann nochmal mit einem normalen geraden Stich nähen sollte. Von Außen wie gesagt sieht sie gut aus... nur gefallen mir die Nähte nicht. Wobei man die ja nur sieht wenn man die Hose auf links dreht.
Jetzt heißt es waren auf den guten Ooga Booga Stoff damit ich das Nikolaus Geschenk schon mal nähen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen