Heute hatte ich mein Telefonmarathon. Da mein Mann und ich uns einig sind, dass wir den nächsten Versuch dank der verschiedenen Arbeitsorten von Herrn Melle absolut noch nicht planen können muss eine Verlängerung für meine vitrifizierten Eizellen her. Also mal eben die Rechung von der Einlagerung herausgeholt und die Nummer angerufen die draufsteht... um dann:
1. fest zu stellen, dass die Leitung entweder besetzt war oder keiner ran ging.
2. gesagt zu bekommen "Dafür ist die Kollegin zuständig!"
Also versucht die Kollegin zu erreichen um da dann wie vorher fest zu stellen, dass keiner ran ging. (Ich liebe ja dieses "Spiel"!) So hatte ich mich entschieden die ganz normale KIWU-Nr. an zu rufen. Die werden schon wissen wer, wo und wie zu erreichen ist... zur Not würden die mich sicherlich auch verbinden. Natürlich ging da alles von vorne los. Keiner geht ran... besetzt.... weiter besetzt... keiner geht ran trotz langem klingeln und dann... dann ging eine nette Dame ran. Der Name sagte mir absolut gar nichts. Und das wo wir schon so lange in der KIWU sind. Wird sicherlich neu im Team sein?!?! Aber wie gesagt... eine sehr nette Dame. Ich ihr gesagt, dass wir eine Verlängerung fürs lagern brauchen... und wer mir die ausstellen und zukommen lässt. Ja! Auch hierfür ist ne Kollegin für zu ständig. In dem Augenblick hörte ich auch schon im Hinterkopf die Musik von der Warteschleife. Doch bevor es in die Warteschleife ging fragte sie ob ich noch weitere Fragen und/oder Anliegen hätte. Natürlich nicht! Alles andere hatte ich ja schon mit dem Doc geklärt... muss mich melden wenn ich mit der Pille beginne und weiß wann wir den Versuch starten. Mal sehen wann wir den "Fahrplan" dafür erstellen werden. Im Anschluss worde ich dann zur zuständgigen Mitarbeiterin durchgestellt. Alles geklärt und die nächste Zeit kommt der neue Vertrag. Also kann ich an die Sache schon mal einen Haken dran machen.
Danach noch schnell beim Hausarzt angerufen und die Überweisung + Rezepte bestellt. Natürlich war auch da anfangs die Leitung besetzt. Warum rufen eigentlich immer alle an wenn ich wo anrufe? Morgen können wir die Sachen abholen und die Überweisung beim Frauenarzt vorbei bringen. Mal sehen wann ich von da den Brief für unsere Krankenkasse abholen kann. Heißt für mich, dass ich danach noch die Überweisung und Krankenkassenkarte zur KIWU bekommen muss... nur leider liegt die ja nicht gerade bei uns um die Ecke.... und Herr Melle der gerade in der Nähe arbeitet kann sie auch nicht mal zum einlesen vorbei bringen. Die KIWU hat schon oder noch zu (je nachdem wie man es sieht), wenn Herr Melle da ist. Ich werde sie sicherlich mit einen mumligen Gefühl hinschicken müssen.
So! Und nun mache ich mich auf die Suche nach einer Ferienwohnung oder Ferienhaus für Juli wo mein Mann und ein Kollege in den Nord zum arbeiten müssen. Am liebsten natürlich etwas wo Hund mit kann. So könnten Cora und ich mitfahren... ggf. auch noch der Hund vom Kollegen. Melle kann ja auch mit zwei Hunden spazieren gehen tagsüber.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen