Montag, 28. Juli 2014

leck mich am A****!

Wie ihr alle immer wieder aufs neue lesen könnt, läuft nix... absolut nix bei uns nach Plan wenn es um den Kinderwunsch geht. Vor ein paar Tagen war hier ganz klar, dass es vor Dezember aus beruflichen Gründen nichts wird mit den Eisblüten und der ICSI. Langsam hatte ich mich damit abgefunden... und zack kommt alles wieder anders.
Heute hat Herr Melle mitgeteilt bekommen, dass er wohl die nächste Zeit wieder Urlaub oder Überstunden nehmen darf. Er hätte jetzt frei und müsste ab dem 11.8. für eine Woche arbeiten und im Anschluss wieder Urlaub/Frei. Jetzt kam ihm der Gedanke, dass wir ja versuchen könnten den Versuch vor zu legen. Freude machte sich breit... nur würde es so sponntan klappen? Vorher soll schließlich Frau Gebärmutter nochmal unter die Lupe genommen werden... und das Zoladex muss auch noch in den Bauch rein!
Ich wäre nicht ich wenn ich nicht meinen lieben Dr. Ch. "nerven" würde. Also setzte ich mich an das Netbook und schrieb ne Mail. Was dieses mal echt lange gedauert hat. Ständig gingen mir meine Worte und Sätze im Kopf verloren. "Was wollte ich fragen?" "Was ist wichtig zu fragen?" Egal wie.. ich habe eine Mail zusammen bekommen und abgeschickt. Auf die ich prompt ne Antwort bekam. Leider nicht die die ich wollte und erhofft hatte. Mir worde mitgeteilt, dass der Doc nicht da ist und ich mich dann bei den Kollegen melden soll. Wie sollte es auch anders sein! Es ist Sommer... da machen die Menschen Urlaub! Jetzt werde ich nach der Mittagspause in der KIWU anrufen und meine Fragen da aufzählen bzw. fragen ob Fr. Dr. W. mich anrufen kann... wobei anrufen dauert immer so lange bis man einen Termin bekommt.

Ergänzung:

Das ist so typisch für unsere Kinderwunschsituation. Da habe ich mich mal wieder zu früh gefreut über einen möglichen früheren Start.
Habe eben in der Kiwu angerufen und worde schnell auf den Boden der Realität zurück geholt. Sponntan ist gerade nichts zu machen. Nicht nur mein geliebter Dr. Ch. ist im Urlaub.... nein das ganze IVF-Labor und OP Team ist nicht da. Also wird es die kommenden 3 Wochen keine HSK's, Punktionen und Embryotransfer's geben. Wir sollen uns im September melden... was ich sicherlich nicht machen werde. Ich werde vorher anrufen wenn ich jetzt alles geplant habe mit Herrn Melle. Schließlich müssen die den Behandlungsplan auch noch erstellen und zu mir schicken. Was auch immer ein paar Wochen Zeit braucht.
Ich gönnen den Leuten echt ihren Urlaub... aber muss sowas immer sein wenn es bei uns mal zeitlich klappen würde? Zumal der normale Betrieb weiter läuft wo dann z.B. die Erstgespräche laufen, GVnP usw. . Wir als ICSI Kandidaten haben da mal wieder sowas von die Arschkarte gezogen.

Ich gehe dann mal den Kalender suchen um mir einen neuen Plan zu machen... der sicherlich auch wieder umgeschmissen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen