Was gibt es heute zu berichten? Eigendlich nicht ganz so viel. Heute gab es nochmal 2500IE Brevactid nachgespritzt von denen ich kaum bis nichts merke. Hin und wieder jucken die Brustwarzen. Manches mal bilde ich mir ein, dass es auch bei den Eierstöcken etwas zwicken könnte. Kann aber auch Wunschdenken oder Einbildung sein.
Ansonetn bin ich Dauermüde. Samstag bin ich schon um 20.45 Uhr hoch und habe mich Bettfertig gemacht... und um 21. Uhr habe ich wohl schon fest geschlafen?! Gestern als meine Freundin und Patenkind abgeholt wurden brauchte ich auch erstmal ein Nickerchen. Laut Aussage meinens Mannes hätte ich 1,5 Stunden geschlafen. Kam mir persönlich nicht so vor. Ich war danach noch genauso müde... hätte am liebsten weitergschlafen. Gefühlt hatte ich nur gedöst. Heute morgen bin ich dann wieder vollgerädert aufgestanden... wir sind mit Cora ne Runde laufen gewesen und danach hätte ich wieder schlafen können. Doch wir sind erst mal wieder los um den Kühlschrank füttern zu können. Allerdings denke ich, dass ich ganz sicher nachher nochmal die Augen zu machen werde.
Was mir sonst aufgefallen ist ist, dass sich mein Geschmackssinn verändert hat. Ich esse normalerweiße ganz gerne Lyoner.... allerdings musste ich gestern morgen beim Frühstück feststellen, dass sie sehr nach Paprika schmecken würde. So als würde ich diese Paprikawurst essen. Meine Freundin ass die selbe Wurst und meinte, dass sie wie immer schmecken würde. Abend beim Abendbrot versucht ich sie noch mal..... da schmeckte sie als hätte man sie mit Marmelade beschmiert. Im Anschluss versuchte mein Mann die Wurst und er konnte keine Süße feststellen. Mhh scheint also mal wieder an mir und den Hormonen zu liegen?!
Na du...wie geht's dir mittlerweile? Wann hast du nochmal Bluttest? Denk ganz oft an dich und deine beiden Kämpfer :D
AntwortenLöschendrück dich ♥
Mir geht es ansich gut. Klar das Gedankenkarussel dreht sich immer wieder. Mal bin ich sowas von positiv gestimmt... habe dieses Glücksgefühl und bin mir sicher, dass es wenigstens ein Eisbärchen es geschafft hat. Doch dann überkommt mich die Angst, dass es nicht geklappt hat. Das sich die Eisbärchen umentschieden haben und nicht zu uns kommen wollen. *grusel* Sie hätten dieses mal die besten Vorraussetzungen um es sich gemütlich zu machen. Perfekt waren beide, Schleimhaut war gut aufgebaut, das Immunsystem wird etwas heruntergefahen, die Blutgerinnung unterstützt... mehr geht doch schon nicht mehr!
AntwortenLöschenMein Mann fragt schon die ganze Zeit wie es mir geht. Ob ich etwas merke... wie es sich bei den anderen Versuchen angefühlt hat. Tja und da liegt mein Problem. Es hat sich jedesmal anders angefühlt. Das einemal war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat... und wurde eines besseren belehrt.
Diese Warteschleifen sind immer wieder nervig.