Donnerstag, 6. Februar 2014

Jetzt weiß ich Bescheit!

Eben hatte ich das Telefonat mit unseren geliebten Dr. Ch. . Erst einmal habe ich mich bei ihn für die Unterstützung bei unseren Eizellen bedankt. Er sprach sich dafür aus.... doch in erster Linie hat Frau Sch. aus der Abrechnung sich dafür ausgesprochen und eingesetzt. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!!
Das Gespräch verlief dann so einwenig als wären wir auf der Flucht. Immer wieder fiel mir der Doc ins Wort... und immer wenn ich noch mal was gefragt habe kam es mir so vor als wenn er keine Zeit hätte. Naja so ist es halt. Kann verstehen, dass er auch irgendwann mal Feierabend haben will. So lange meine Fragen beantwortet werden ist alles gut.

Also....
1. Ich soll Zoladex spritzen (lassen). Dies wusste ich ja schon von der Tresendame
2. Wird das Zoladex alle meine eigenen Hormone ausser Gefecht setzen. War mir auch schon klar
3. Es wird genommen, da es z.B. bei Eizellenspende auch genutzt wird und die Erfolgsquoten damit ganz gut sind. (ist schließlich unser letzter Versuch und da will der Doc nix unversucht lassen)
4. man damit besser planen kann
5. Zum aufbauen der Schleimhaut wird es dann wieder Estrifam geben und für die zweite Zyklushälfte wie gehabt Utrogest
6. das Rezept wird fertig gemacht damit wir Preise vergleichen können.
7. Herr Melle könnte theoretisch schon in 2 Wochen zum Kontroll-SG aufschlagen... doch besser wäre so kurz vor Ostern.
Mal sehen wann er das machen wird. Kommt einwenig drauf an wann er wo arbeiten muss. Wir werden es sehen!

Ansonsten dümpel ich vor mich hin. Mein Zyklus scheint doch nicht so zu klappen wie erhofft. Die letzten Ovus zeigen zwar auch einen zweiten Strich.... doch immer noch zu schwach. Teilweiße habe ich das Gefühl dass ein Test mal schwächer ist und der darauf folgende wieder etwas stärker??? Jetzt sind die Ovus alle und es wird keine neuen geben. Herr Melle ist dagegen und froh, dass die Dinge verbraucht sind. Damit ich dem Zyklus irgendwann ein Ende machen kann habe ich heute schon mal ne Überweisung zum FA besorgt. 

Und was gibt es sonst so noch bei mir?
Ich spiele Seelentröster! Mache die Auf's und Ab's von unseren Freunden mit die sich auf unsere misslungenen PU getrennt haben. Schon 3x hatte ich begonnen mich hier aus zu kotzen.... doch immer wieder verwurfen. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte ging es mir schon etwas besser. Doch so langsam kann ich was dies angeht auch nicht mehr. Es nimmt mich mit. Wenn man mal sieht was er sich so ins Zeug legt... sie ihn falsche Hoffnung macht um ihn dann wieder das Herz zu brechen. Sie spielt mit ihm. Was echt nicht schön und fair ist. Doch er will nicht aufgeben... was ich echt nicht mehr verstehen kann. Die Frage ist "Bin ich deshlab eine schlechte Freundin?" Ich denke "Nein!". Ich bin ehrlich... nicht mehr und nicht weniger.




2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    Du bist sicher keine schlechte Freundin! Du bist eine gute Freundin, weil Du Dir das Theater antust, obwohl Du 1. andere Sorgen hast und 2. es schon nicht mehr hören kannst!

    Manche Leute brauchen einfach diese Aufmerksamkeit, immer und immer wieder und ich hoffe, ihr könnt auch über Deine Sorgen sprechen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Trinchen!

      Leider ist es so, dass unsere Probleme und Sorgen sowas von weit weg getrieben wurden. Alles hat sich in den vergangenen Wochen nur um die beiden gedreht. Bis spät in die Nacht haben wir uns die Ohren voll heulen lassen... anfangs noch schön im Wechsel von den beiden. Irgendwann nur noch von ihm. Entweder war er da... hing am Telefon um mit mir zu quatschen... oder schrieb übers Handy. Ich kann ja nachvollziehen, dass es ihm schlecht geht. Aber er hat es numal auch verbockt. Muss ich ehrlich dazu sagen. Er weiß wie ich darüber denke... doch ändert sich nix an der Situation. Irgendwann steht man auch nur noch da und fragt sich "Warum dikutieren wir dies eigendlich immer wieder von vorne?" "Versteht er es nicht?"
      Mittlerweile merke ich echt wie meine Kräfte und Nerven schwinden. Ich wache morgens schon mit Kopfschmerzen auf, weil mich das alles so belastet. :-( Patenkinds Mama meinte schon, dass ich mal ein Machtwort sprechen sollte... doch liegt das nicht in meiner Natur. Ich habe das Helfersyndrom.

      Löschen