So langsam könnte man meinen, dass Melle einen an der Waffel hat. Vorhin kam ich doch tatsächlich auf die Idee mal einen Ovu zu machen. Wärend des wartens kam dann gleich wieder das Engelchen und das Teufelchen auf meinen Schultern. Teufelchen sagte: "Bist DU doof!" "Warum machst du dass?!" "Bringt doch eh nix!" "Du lernst es einfach nicht mehr!"und das Engelchen: "Melle ist nicht schlimm!" "Haste richtig gemacht!" "Nur so bekommst du heraus ob dein Körper wieder das Spiel mitspielt!".
Wie Frau dann so ist, wird der Ovu in alle Richtungen gedreht.. ins Licht gehalten... man rückt näher ans Fenster.... und Melle ruft Herrn Melle, weil er die besseren Augen hat.
Ist da was?
Bilde ich mir das ein?
Da ist doch ein leichter zweiter Strich zu sehen?!
Oder doch nicht!?
Alles nur Wunschdenken?
Ich muss ja gestehen, dass ich dachte mein Mann würde mir genauso wie der Teufel schlecht zu reden. Doch dies war ganz und gar nicht der Fall.
Diese verdammten Ovus haben doch noch nie einen zweiten Strich gezeigt---> außer bei den ICSI's wenn ich wirklich mir die 10.000€ Predalon oder Brevactide gespritzt hatte. Also warum sollten die jetzt was anzeigen?
Aber Herr Melle sieht den zweiten Strich auch!!! Zwar noch schwach.... was ja noch negativ bedeutet. Doch für mich ein klitze kleines Hochgefühl. Mein Körper scheint auch wieder zu arbeiten und zu wissen für was die Eierstöcke eigendlich gedacht sind. Zeigt er wieder dem doofen PCO, dass wir gegen es kämpfen?!
Was ich tue um meinen Körper bei dem Kampf zu unterstützen? Wie gehabt mein Vitamin B Komplex, Vitamin D, die hochdosierte Folsäure, Metformin und L-Thyroxin. Was ja schon ne kleine Menge an Medis ist. Dazu Maca... jeden Tag 2 Kapseln mit je 1000mg. Außerdem Mönchspfeffer, Kalium Cabonikum und Sepia.... und 5mg Prednisolon. Ich wollte es einfach mal versuchen in der Hoffnung, dass sich etwas bewegt. Was es ja anscheint tut. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Körper auch in Bewegung bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen