Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zeit

Seit dem letzten Post sind mittlerweile einige Wochen Zeit ins Land gestrichen ohne, dass ich mich gemeldet habe... doch warum? Gab es nix zu berichten und erzählen? Nein daran lag es nicht. Es gab in den Wochen eigentlich viel zu erzählen. Aber ich brauchte Zeit...
-Zeit für mich
-Zeit für Herr Melle
-Zeit für meinen Job als Tante Melle
-Zeit für die PATENtante Melle
-Zeit um mich auf den vorläufig letzten Versuch vor zu bereiten
-Zeit um mich bei einem Projekt für mittelose Eltern ein zu bringen
-Zeit fürFreunde
-Zeit für Arztbesuche

Irgendwie war sehr viel los. Mir hat einfach dadurch die Zeit gefehlt zu bloggen. Ich habe es noch nicht mal geschafft euch von unserem Start zu berichten.. und nun sind wir quasie mittendrin.
1.US am 29.09. beim FA ergab, dass alles so aussah wie es aussehen sollte nach der Zoladex Spritze. Am 5.10. durfte ich dann mit dem Estrifam beginnen... tja und am 13.10. war US in der KIWU.
Natürlich war ich sehr aufgeregt. Immer wieder die selben Fragen und Ängste. Wie sieht es in der Gebärmutter aus? Ist die Gebärmutter bereit für den Versuch? Und zum Teufel... werden dieses mal Schwimmerchen da sein für die Befruchtung?
Nein! Befruchtet ist noch nicht. Frau Gebärmutter braucht noch etwas Zeit und somit sieht Herr Doc mich am Freitag nochmal wieder zum US. Aber wenn sie gut mitgearbeitet hat soll kommende Woche Montag die Befruchtung stattfinden. *hoffentlich* Herr Melle darf Montag "abgeben" und wenn sie genügend Schwimmerchen finden werden die Eiszellen aufgetaut. Der Doc hat extra in unser Gegenwart unten im Labor angerufen und genaue Anweisung gegeben.

Gefühlsmäßig bin ich hin und her gerissen. Aber natürlich gehen wir vom Besten aus.
Herr Melle wäre sogar bereit noch eine TESE über sich ergehen zu lassen. Ich war baff und überrumpelt. Doch der Doc will es erst einmal so probieren. Es gibt Dinge die für eine TESE sprechen würden.. doch genauso viele die dagegen sprechen würde. Wie so oft eine schwere Entscheidung wo wir auf die Erfahrung und Empfehlung vom Doc vertrauen müssen.
Montag soll es also ernst werden.... das werden nervenaufreibende Stunden.. wenn doch nur schon Montag vorbei wäre!

2 Kommentare:

  1. ich drück alles was ich kann das endlich alles gut wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Angi! Wenn ich ehrlich bin schwindet meine/unsere Hoffnung. Das letzte SG am Tag von meiner HSK war wieder mies.. nur 18 lebende Spermien. :-( Ja die würden uns reichen.. doch was ist wenn die jetzt auch wieder hops gegangen sind? Daran will ich jetzt nicht denken.

      Löschen