Ich kann es noch immer nicht fassen!
Herr Melle ist gerade bei seinem Vater zum Vater-Sohn-Wochenende und um das Weihnachtsgeschenk einlösen...
Gestern schrieb er mir dann was er den Tag über so gemacht hatte und wie schön es ist so eine "kleine" Hose kaufen zu können. Etwas Blablabla eben und dann rückt er mit den Worten raus "Ich weiß was neues!" 1000 Fragezeichen in meinem Kopf und dann kommt es "Du wirst Tante!"
Ahhh ich krieg mich nicht mehr ein! Ich werde erneut Tante! Seine "Stief"Schwester ist ebenfalls schwanger!!! Aber Leute... streicht das Stief! Ich finde es klingt immer nach den bösen Schwestern aus den Märchen. Seine kleine Schwester S. bekommt ebenfalls ein August-Baby!!! Wir sind nur 16 Tage auseinander.
Das heißt wir machen die Großeltern innerhalb von kürzester Zeit zu doppelten Großeltern.
Das waren hammermäßige Weihachtsgeschenke!
Auf jeden Fall haben die Großeltern angemerkt, dass unser Flöhchen doch am besten etwas ehr im Juli kommen sollte und der andere Bauchzwerg sich etwas Zeit lassen sollte.
Auf der einen Seite wäre es ja witzig wenn beide Kinder am selben Tag kommen würden. Allerdings denke ich wird es dann mit den Geburtstagsfeiern von den Kindern schwer. Wir wohnen einfach so weit auseinander... die Großeltern müssten sich dann aufteilen. Das wäre schade für die Kinder. Oder ich hatte schon gesagt, dass wir uns bei den Großeltern einladen zu den Geburstagen... nur ob die das Jahr für Jahr lustig finden wenn da weitere 4 Erwachsene und 2 Kinder in der Wohnung rum springen?!
Auf alle Fälle wollen wir uns bald treffen... und dann wenn die Kinder auf der Welt sind steht ein Babytreffen an.
Jetzt hab ich jemand aus der Familie mit dem ich dann um die Wette jammern kann wenn wir dicke Füße oder Hände bekommen... wenn uns der Rücken weh tut... uns ständig jemand gegen die Blase tritt und was weiß ich noch!
Mal schauen ob ich hier noch einen "Ich-werde-Tante-Ticker" einfügen kann.
Achja und sonsten kann ich die Hebammensuche abschließen. Ich habe meine Wunsch-Hebamme bekommen. Sie hatte uns bei der einen Fehlgeburt beigestanden mit ganz tollen lieben Worten. Das war Balsam für uns. Außerdem hat sie damals schon Herr Melle auf die Welt geholfen... irgendwie passt die Chemie zwischen uns. Ich hatte echt etwas Bammel, dass sie keine Zeit mehr für uns hätte... und dann kam die Rückantwort wo dann stand, dass sie bis Ende Juli voll wäre. Meine Panik wurde größer... und dann sagte sie als sie gelesen hatte 1.8. ET "Passt doch!" "Ich könnte ab März vorbei kommen!" Juhu!!!!
Bis dahin wird der Frauenarzt weiter genervt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen