Ich verstehe gerade alles nicht so recht. Heute morgen bin ich aufgewacht und dann fiel mir auf, dass ich zwei Blaueflecken am Unterschenkel habe. Nur wie kommen die denn dahin??? So wie es aussieht kommen die doch tatsächlich von meinem Seitenschläferkissen. Das ASS100 scheint also "gut" zu wirken.
Genauso verwundert mich die Sache mit der Waage. Ich stelle mich jeden Tag drauf um einen Überblick zu behalten.... um mir immer wieder bewusst zu machen, dass ich aufpassen muss beim Essen.... ich noch immer die ICSI-Kilo mit mir herumtrage und ich sie doch sehr gerne runter hätte.... naja und jetzt mit dem Cortison will ich mein Gewicht erst Recht im Blick behalten. Doch jetzt kommt es! Samstag gab es seeeehr spät Essen und Sonntag hatte ich die 100 geknackt. Für mich ein Weltuntergang. Ich wollte doch vom Gewicht runter und nicht rauf. Doch dann ging das Gewicht langsam wieder unter die 100. 99,5kg am Montag.... Dienstag waren es dann 98,5kg und heute waren es 98kg. Also wenn dies eine Nebenwirkung von den Medis ist nehme ich doch die nicht ganz so angenehmen gerne wenn denn dafür das Gewicht runter geht. Tauschgeschäft so zu sagen. Jetzt wären es nur noch 2 kg bis ich mein Startgewicht von der 2.ICSI hätte.... ein Gewicht wo der Doc mit einverstanden war mich zu behandeln. Vorallem habe ich mich mit diesem Gewicht wohler gefühlt.... klar wäre dies noch immer viel zu viel Gewicht. Das weiß ich selbst. Da braucht mir auch keiner eine Ansage machen. Mir erklären was doch alles für gesundheitliche Probleme ich bekommen könnte usw. Sowas habe ich schon viel zu oft gehört. Doch es fühlt sich toll an wieder an Gewicht zu verlieren. Schauen wir mal wie es damit weiter geht.
Könnte es sein, dass durch das Prednisolon der Stoffwechseln angeregt wird??? Oder liegt es an der veränderten Hormonlage? Vielleicht hat ja das erhöhte Testosteron mich bzw. meinen Körper dran gehintert das Gewicht los zu werden?! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Prednisolon?
Nebenwirkungen heute sind weiterhin Dauermüdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmung, Stimmungsschwankung, Kopfschmerzen, Sehstörungen und Null Konzentration.
ABER ich kann auch verbuchen, dass mich die nächtlichen Scheißausbrüche verlassen haben. Mein Mann vermutet, dass ich immer durch seine Hitze so schwitze und jetzt wo er nicht da ist... doch ich denke, dass es an der Pille lag?!
Ich werde mich nun noch einbisschen auf dem Sofa herumlümmeln... ggf. ein Nickerchen machen und danach will ich wenigstens das Bad putzen. Dazu muss ich mich glaube ich ganz schön in den Po treten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen