Es gibt eine Menge an Leuten die fast den selben Wert ihm Kühlschrank haben wie wir.... nur mit dem Unterschied, dass da dann Delikatessen den Kühlschrank füllen. Bei uns bestehen die Delikatessen aus den Medis für die ICSI.
2009 bei der 1.ICSI hat noch das kleine Gemüsefach im Kühlschrank gereicht...
Jetzt wo das Menogon nachgeliefiert worden ist, ist alles da...... und wir haben mal eben den stolzen Warenwert von 1445,86€ (mit den "Resten" von der letzten ICSI) in Form von Ampullen, Tabletten, Patronen und Kugeln dort gelagert. Tja ein Champanger kann ja auch schon ein kleines Vermögen kosten.
Leider muss ich dieses mal ein Verlust verkünden. Eine Trägerflüssigkeit hat den Weg aus Frankreich zu uns nicht heil überstanden. Als ich den gepolsterten Briefumschlag aus dem Postkasten holte merkte ich wie da was am klappern war. Große Befürchtung machte sich bei mir breit. Im Kopf die ganze Zeit "Lass es nicht das Menogon-Pulver sein.... lass es nur die Trägerflüssigkeit sein.... das kann doch alles nicht wahr sein.... bitte, bitte bitte!"
Beide Packungen riss ich auf um nach zu schauen. Alle Pulvergläschen und die Ampullen mit den Trägerflüssigkeiten hin und her gedreht... und ich konnte keine weiteren Schäden feststellen. Lass aber heute Abend meinen Mann nochmal drüber schauen. Ich denke die Ampulle mit der Flüssigkeit ist durch die Kälte geplatzt. Schließlich haben wir Minusgrade. Gott sei Dank ist das Menogon nicht wie das Puregon schon fertig gemischt. Ne Trägerflüssigkeit habe ich noch über von der letzten ICSI. Schwein gehabt!
Schön wäre es jetzt wenn bald unsere KK ihren Teil an uns zurück überweisen würde. Unser Konto würde sich über diese Art der "Fütterung" freuen.
Ich freu mich jeden Falls, dass nun alles da ist und wir somit jeder Zeit starten könnten. Aber vorher muss ja noch das Scratchen gemacht werden.... was ja schon bald ist. Man bin ich nervös! Die Aufregung steigt so langsam bei mir.... aber genauso meine Angst. Zu wissen, dass es der aller letzte bezuschusste Versuch ist macht so ein Gefühl von Ohnmacht. Das nächste Gefühlskarussel hat also bei mir begonnen.
Schön, dass die Nachlieferung nun angekommen ist, wenn auch mit leichten Verlusten. Es ist schon Wahnsinn, was man für eine Behandlung so an Medis anhäuft und vor allem die damit verbundenen Kosten.
AntwortenLöschenBald beginnt der nächste Schritt - ich denk an dich!
Alles Liebe
Ich bin noch immer (trotz der langen Zeit) immer wieder überrascht wieviel Medis ich mittlerweile brauche und horte. Das viele Geld dieses mal wäre eine Anzahlung für ein Auto für mich gewesen. Wie man sieht... Anzahlung auf Wiedersehn und Hallo Medis! ;-) Eins geht eben nur.
AntwortenLöschenIch bin nur froh, dass es keine weiteren Probleme mit dem Menogon gab. Gestern Abend überkam mich mal die Panik (Was ist wenn er mir nicht glaubt, dass es fehlte?")
Jetzt dürfen die ganzen Hormönchen noch im Kühlschrank in der Nähe von Frau Wurst, Herr Käse und Fräulein Marmelade schlafen. :-)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Vor noch gar noch so langer Zeit war diese ICSI gaaaaanz weit weg von mir. Und nun? Jetzt steht sie quasi direkt vor der Tür.
Wow, dein Kühlschrank-Inhalt ist echt krass.
AntwortenLöschenIch drück dir ganz, ganz feste die Daumen!
Hallo,
AntwortenLöschendas Menogon muß nicht in den Kühlschrank, und schon hast Du wieder Platz für Käs und Wooscht!!
LG, Emma
Wow... das ist wirklich ne Menge! Nun ist alles da von Deinem Babybastelset! :)
AntwortenLöschen