Mir geht es gerade nicht ganz so gut. Das Utrogest zeigt mir ordentlich seine Nebenwirkungen. Aber bei 2x400mg auf einmal ist das ja auch kein Wunder! Ich fühle mich schlapp.. wobei es ist ehr eine bleiernde Müdigkeit. Nachdem ich heute morgen mit Madam Cora ne Runde Gassi war ging es wieder ins Bett. Wo ich immer wieder eingenickt bin. Doch genauso oft wieder aus dem Schlaf gerissen wurde. Was dann wiederum dazu führte, dass meine Laune in den Keller ging. Jeder der einfach nur müde ist weiß was ich meine.
Ich denke, dass ich heute zeitig ins Bett gehen werde in der Hoffnung vernünftig schlafen zu können.
Außerdem ist mir immer wieder übel. Nach 3 kleinen Milchbrötchen vom Diskounter heute morgen fing es an. Ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Aber es kam bis jetzt noch nix... habe allerdings auch noch nicht weiter was gegessen. Es geht einfach nix runter.
Die Brüste tun auch etwas "weh". Nicht dolle... aber wenn der BH an ist merkt man halt etwas Druck. Da muss ich ja gestehen, dass ich dachte es würde schlimmer sein. Immerhin etwas!
Ansonsten waren Herr Melle, ich und unsere Freunde gestern noch mal lecker essen. So schnell wird es solche Treffen schließlich nicht mehr geben. Ansich war der Abend toll... wenn man uns nicht 30 Minuten alleine im Restaurant warten lassen hätte. Da gibt man uns als kinderloses Paar ne Uhrzeit vor damit die Kinder nicht so spät ins Bett kommen... und wer fehlt? Die Eltern-Paare! Das war etwas sehr unangenehm für uns und ja es hat mich sauer gemacht. Da wird stundenlang herum diskutiert.. geschoben... geplant.. angerufen... geschrieben und dann sowas. Meine Eltern hatten 6!!! Kinder und waren immer pünktlich mit uns unterwegs. Wegen 5-10 Minuten sage ich ja nix. Doch 30 Minuten finde ich viel.
Gut.. dass sich klein R. nochmal ordentlich übergeben musste und Mama natürlich auch einiges abbekommen hat kann passieren. Doch seit neuest meint unser eigentlich bester Kumpel er müsste auf super Daddy machen. Nach langen hin und her haben sich unser Freunde zum Xten mal getrennt und nun hat er eine Frau gefunden die alles mitmachen würde was er will. Ob man es glaubt oder nicht haben die gestern nach nur wenigen Tagen vom Nachwunschs gesprochen... da sie Weihnachten arbeit muss und nicht für ihr Tochter da sein kann kam dann "Lass dich schwängern und dann hast du Weihnachten frei da du dann nicht in der Pflege arbeiten kannst!" Muss ja echt jeder selbst wissen. Nur nervt es jetzt schon wenn es die ganze Zeit heißt "Nein das geht nicht!" "Das ist zu spät!" "Ich muss dann und dann Zuhause sein!" "Wir müssen mal schauen wie die Kleine drauf ist!" " A. du sollst doch nicht.. !"usw.
Klar ändert sich etwas mit Kind.. doch offiziel streiten beide ab, dass sie überhaupt zusammen sind. Jetzt haben sich auf jeden Fall zwei gefunden... er hat eine die sein Kind entlich austrägt und sie hat einen Ernährer und ein Daddy für die Kleine... und ne Omi zum aufpassen gibt es auch gleich gratis dazu.
Klingt es gemein wenn ich sage, dass ich hoffe seine Schwimmerchen durch das viele rauchen zu lahm sind? Er darf sich noch nicht vermehren.. er hat sich ja schon aufgeregt als klein R. ihm über die Schulter gekotzt hat. Sowas kommt eben vor bei einem Baby!
Nachdem essen gehen sind wir dann zu dem anderen befreundeten Paar mitgefahren. Man war das wieder ein schöner Abend... und Start in den neuen Tag. Ich durfte klein R. waschen, eincremen.. und Bett fertig machen. Es hat denke ich ganz gut geklappt. Hatte nur mal kurz etwas Angst, dass ich ihr die Fingerchen brechen könnte... oder ich sie nicht richtig drehen würde. Was ich jetzt schon weiß ist, dass unser Kind kein Schlafi bekommt wie der war. Irgendwie musste ich erst über den Kopf... dann Ärmchen durchfümmeln... dann schauen, dass der restliche Körper durch "rutschte".. dann Beinchen rein um die Knöpfe zwischen den Beinen zu zu machen. Das war mir zu fummelig... hat mir zu lange gedauert... und immer wieder sind die Füßchen "abgehauen". Wobei es sicherlich zum Windel wechseln schöner ist.
Ach ja.. wir haben gestern von denen zwei Schutzengel die uns die kommenden Wochen begleiten sollen geschenkt bekommen. Das war süß als groß R. um die Ecke damit kam.
Die Beiden werden auf jeden Fall mit uns am Mittwoch nach Tschechien reisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen