Dienstag nach dem Ultraschall war ich so optimistisch... doch Abends wurde mir wieder der Boden unter den Füßen weg gezogen.
Wieder Blut... frisches Blut... mehr Blut als vorher. Natürlich habe ich Panik bekommen, dass unser Flöhchen sich schon wieder verabschiedet. Natürlich musste ich gleich wieder weinen. Herr Melle versuchte mich zu beruhigen... und es klang ja auch logisch. Erst wird am Muttermund herumgefummelt um zu schauen ob er zu ist... und dann wird der nette Ultraschallstab hinterher geschoben.... gedreht und gedrückt um schöne Bilder zu bekommen.
Aber Blut löst bei mir einfach nur noch diese Angst und Panik aus.
Ich habe also weiterhin Bettruhe und gammel auf dem Sofa rum. Eigentlich müsste hier im Haus und auch für "Tante Melle handmade wear" einiges getan werden... aber jetzt geht mein Flöhchen vor.
Mittlerweile rede ich dem Flöhchen immer wieder gut zu. Es soll sich gut festhalten... bei uns bleiben... ich liebe doch das Flöhchen jetzt schon!
Ich will am Dienstag mit dem Doc reden ob wir das ganze nicht lassen können. Ich will nicht immer wieder, dass durch das da unten herumgestocherer und gefummele Blutungen ausgelöst werden. Nur wird ein Ultraschall über den Bauch sicherlich noch nicht gehen?!?!
Immerhin sind die Blutungen jetzt wieder weg. Gestern gab es "nur" noch etwas altes Koagel bzw. Geschmiere mit alten Blut... und bis jetzt war gar nix mehr da.
Ich versuche mich echt daran zu erfreuen... so schwer wie es gerade auch sein mag.
Mal sehen was der Fernsehr heute so her gibt...
Wie gehts dir?
AntwortenLöschenHey, wie geht's? Noch immer in der Horizontalen?
AntwortenLöschen