Sonntag war es bei uns ehr ruhig. Mein Mann hat einige Dinge repariert bzw versucht zu reparieren und ich habe die Nähmaschine benutzt. Hin und wieder musste mein Mann mir aber helfen, weil ich nicht weiterkam.... oder mir einfach die Erfahrung fehlte. Doch unser "gemeinsames" Projekt ist ganz gut geworden. Ich habe nun selbst zwei neue Mützen.... mit denen ich gestern schon durchs Haus bzw. Abends durchs Feld getinggelt bin. Die Beanies sind echt angenehm zu tragen. Die 1. Beanie hatte zwar so die ein oder andere Herausforderung für uns... und das Schnittmuster mussten wir bei der 2. Beanie etwas umändern, doch sie sind beide ganz gut geworden. So gut, dass ich mich gleich an die beiden Müzen fürs Patenkind gesetzt habe. Die sind nun beide halbfertig. Ich muss noch passendes Bündchen kaufen und annähen. So bekommt er endlich zu seinen beiden Halstüchern die passenden Mützen. Den Auftrag für unseren Neffen habe ich auch schon bekommen. Aber da brauche ich auch noch neuen Stoff. Mit fast 8 (Ende diese Woche hat er Geburtstag) will man nicht mit Bärchen oder Zebras auf dem Kopf herumlaufen. Da muss etwas anderes her.
Patenkinds halbfertigen Mützen
meine 1. Beanie halbfertig
meine fertige 2. Beanie und ich
Der Herbst kann also kommen. Ich bin ausgestattet... und dank der Fleecinnenseite ist sie super kuschlig.
Mein Mann war etwas überrascht, dass ich so schnell soviel genäht habe. Hat man erstmal die Nähanleitung verstanden ist die Beamie echt nicht schwer zu nähen. Ich glaube, dass da noch die ein oder ander folgen wird... irgendwie muss ich ja die Wartezeit bis zur nächsten ICSI sinnvoll nutzen.
Übermorgen haben wir im übrigen das Gespräch mit unserem Doc und ich weiß gar nicht so genau was ich ihn fragen soll. Habe echt das Gefühl mein Kopf ist leer.... Außer das Wort Blasto schwirrt mir nichts mehr durch den Kopf. Gut! Vielleicht würde es mich beruhigen wenn der Doc nochmal in der Gebärmutter nachschaut. Ich habe etwas Bammel, dass da ggf. wieder Polypen sein könnten die eine Einnistung verhindern könnten. Es würde mir auf alle fälle ein besseres/sicheres Gefühl geben. Vorallem wird ja immer wieder gesagt, dass nach einer HSK/BS die Chancen einer Einnistung steigt. Warum auch immer. Mittlerweile habe ich auch von Biopsien gelesen die extra vor so einer ICSI gemacht werden... und von einer Art künstlichen Gebärmutter?!
Aber was könnte ich den Doc noch fragen? Die Diagnostik ist schließlich bei uns abgeschlossen... außer den Kir-Gen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen