Ich genieße meine Pause. Man vergisst/vernachlässigt manchesmal Dinge im Leben die schön sind... die einem Spaß machen... die einem gut tun.
Innerlich trage ich gerade so ein Gefühl von Zufriedenheit in mir. Ich fühle mich nicht mehr gestresst und dem Kinderwunsch hinterher laufend. Mal sehen wie lange ich mir dies bewahren kann. Vielleicht fühle ich mich auch zufriedener weil ich nicht gezwungen war die Pille zu nehmen... vielleicht bin ich zufriedener weil mein Körper es geschafft hat einen Zyklus herzustellen. So doof ist dann ja mein Körper nicht wie ich immer gedacht habe. Wenn er will bzw. die richtige Unterstützunge bekommt kann er auch normal funktionieren. Durch den entstanden Zyklus wurde mir echt etwas die Angst vor den Polypen genommen. Dieses Wort ist mir immer wieder durch den Kopf gespuckt. In meinem Kopf hämmerten die Worte von meinem Doc "Wenn sie mit der Behandlung pausieren oder mit dem Kinderwunsch durch sind müssen sie die Pille nehmen!" Klingt logisch wenn man keinen Zyklus hat.
Seit Beginn der Mens schwärme ich meinem Mann vor wie toll ich das finde. Er muss mittlerweile auch denke, dass ich ne voll Macke habe. Andere brechen in Tränen aus wenn die Mens kommt und ich freue mich. Gut! Bei uns gibt es da ja auch noch die Sache mit dem Spermiogramm wodurch eine natürliche Empfängnis so gut wie ausgeschlossen ist. Wenn man sich also keine Hoffnung auf ein Wunder macht bricht man auch nicht in Tränen aus. Noch darf sie kommen... doch Ende des Jahres nach der ICSI darf sie ruhig in einen längeren Urlaub fahren wegen eines kleines Untermieters.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen