Ja der Titel vom heutigen Post klingt komisch. Doch irgendwie ist er auch passend. Zur Zeit befinde ich mich in der Wartezeit kurz vor dem Behandlungsbeginn... die dann wiederum dicht gefolgt von der nächsten Wartezeit verfolgt wird. Wartezeit auf den 1.US.... Wartezeit bis zum 2.US.... Wartezeit auf die PU... dann das ganz schlimme warten auf den Anruf wieviele sich befruchten liesen... warten auf den Rücktransfer die dann gepaart mit Angst ist, dass nicht genügend bis zu den Blastostadium kommen. Und danach geht das Warten noch immer weiter. Zwar dieses mal etwas kürzer wahrscheinlich... schließlich muss ich auf den Transfer etwas länger warten. Doch alles ist mit warten verbunden.
Das Leben besteht irgendwie nur aus warten. Nicht nur in Sachen des Kinderwunsches.
Aber ich versuche mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Durch mein neues Hobby das Nähen habe ich einige Zeit schneller als erwartet herum bekommen. (Kaum zu glauben, dass der Kryo-Versuch mehr als ein halbes Jahr schon wieder her ist.)
Es macht mir Freude zu nähen... vorallem wenn sich die Beschenkten drüber freuen. Habe mir auch wieder einen neuen Schnitt besorgt für Patenkind. Er soll ein Langarm-Shirt bekommen. Gedanklich habe ich es schon fertig und sehe ihn damit herum laufen.
Damit ich wärend der ICSI genügend Ablenkung habe.... und nicht wieder auf die doofe Idee komme ständig zu testen, wurde doch noch mal Stoff bestellt. Man bin ich gespannt. Patenkinds Mama hatte da ne gewisse Vorstellung und es war nicht so leicht den passenden Stoff zu finden. Aber wer suchet der findet.
Nur noch 6 Pillchen mit heute. Auf, dass die nächste Wartezeit kommt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen