Eben klingelte es mal wieder Strum bei uns an der Haustür. Mit großen Fragezeichen rutschte ich von meinem Bigsessel und rannte zur Tür.... und wer stand davor? Nein nicht der Weihnachtsmann oder das Christkind. Dafür ist es noch einbisschen früh.
Aber es war ein ungeduldiger und abgehetzter Postbote mit zwei Paketen. Eins davon war eindeutig an mich gerichtet. Ganz verwirrt nahm ich beide an und schaute drin in aller Ruhe auf den Absender.... UND es kam von meiner/unser Blogschwester Kat. Mit weiteren Fragezeichen in meinem Gesicht öffnete ich das Paket. Zum Vorschein kam ein Glücksbringer und eine Karte mit gaaanz lieben Worten.
Liebe Kat!
Viiiielen lieben Dank dafür. Der Glücksbringt wird jeden Termin in der KIWU nun mitwahrnehmen. An den kann ich mich wärend der Fahrt ankuscheln und wenn ich dann mal wieder zu nervös werde wird er geknautscht und geknetet.
Ansonsten habe ich das Gefühl die Zeit rinnt mir durch die Hände. In meinem Kopf klingt die ganze Zeit schon "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Die Tage vergehen sehr schnell. Die Tage mit der Pille neigen sich zum Ende. Mittlerweile sind es mit heute nur noch 11!!! Pillen die ich noch schlucken muss. Es ist also sehr überschaulich geworden.
Bald kann es also los gehen bei uns. Das Hibbeln geht in die nächste Runde und wir hoffen auf unser persönliche Wunder 2014.
Macht ihr es eigendlich auch, dass ihr schon vor der PU schaut wann das mögliche Kind zur Welt kommen könnte?
Ich mache es normalerweiße erst nach positiven BT... doch dieses mal habe ich es schon mal vorab gemacht. Laut Behandlungsplan ist die PU für den 8.1.2014 geplant... und der nette Schwangerschaftsrechner sagt, dass der mögliche ET dann am 1.10.2014 wäre. Wir lassen uns also überraschen was uns im neuen Jahr dann wirklich erwarten wird.
2014 kann von uns aus kommen. Wir sind bereit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen