Wir feiern dieses Jahr bei Freunden. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses mal absolut und unter keinen Umständen Lust darauf habe. Ich merke wie sich innerlich alles zusammen zieht und gegen diese Feier wehrt. Ich weiß auch ganz genau woran das liegt... nicht an unseren Freunden. Nein es sind die anderen Gäste! Zum Beispiel kommt da ein Cousen mit Frau und Kind. Das sind (sorry das ich das sage) solche Dumpfbacken. So hole Nüsse oder was auch immer. Ich kann mich mit denen nicht unterhalten. Boahr und dann dieses Kind. Ich bin echt nicht Kinderfeindlich... ehr im Gegenteil. Ich beschäftige mich auch gerne mit anderen Leuts Kinder. Doch bei dem ist alles anders. Der geht über Tisch und Bänke. Tischmanieren sind unbekannt... genauso, dass man sich keine Hände wäscht nach dem Toilettengang. Die Eltern entschuldigen sein komplettes Verhalten durch das ADHS. Was mich echt ganz schön nervt. Oder wenn der Vater nur schon den Mund auf macht wird mir übel. Ich hoffe, dass die beim Essen nicht direkt neben mir sitzen... ich sehe es schon kommen. Melle sitzt am Tisch mit Brechreiz und hinterher läuft sie mit Ekelherpes an der Lippe herum.
Ganz schlimm wird es für mich aber werden wenn der Bruder und die Schwägerin kommen sollten. Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass sie wieder schwanger ist. Ich will nix von Schwangerschaft, Kugelbäuchen oder sonst was hören. Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass ich dann im schlimmsten Fall Cora und meine Hormone schnappe und vorzeitig die Feier verlasse. Habe ja eh keine Lust darauf.
Was für uns ebenfalls eine Herausvorderung wird sind die vielen Hunde. Wie schon mehrfach erwähnt hat unser Hund wahnsinnige Angst vor anderen Hunden wenn sie sie noch nicht kennt. Sie freundet sich auch nicht gleich mit ihnen an. Sie braucht Zeit... ihr eigenes Thempo. Morgen wird schlimm für sie. 2 fremde Hunde und einen den sie kennt.... und dann noch das böse geknalle. Irgendwie versteht gerade auch nimmt meine Bedenken deswegen. Cora macht das schon... die Hunde sind ja nicht alleine untereinander usw. Mag ja alles sein! Aber Sorgen/Gedanken mache ich mir schon.
Ach ich weiß auch nicht! Vielleicht sprechen auch gerade die Hormone aus mir??? Die Überforderung? Die Angst? Oder was auch immer!
Zu essen gibt es soweit ich weiß Salat, Bockwürste und Baguette. Mal sehen.
Das einzigste schöne daran ist, dass ich dieses Jahr nicht schon wieder in der Küche stehen muss.... mein Mann nur den Einkauf übernimmt, weil unser Freund heute noch Arbeiten muss. Ich bin also raus aus dieser Sache.
Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.
AntwortenLöschen