Freitag, 3. Januar 2014

2. Zwischenlandung

*bing*
Liebe Reisenden! Hier sprechen ihre Piloten. Wir setzt planmäßig zur Landung an. Wir erreichen den Zielflughafen bei +8 Grad und leichten Regenschauer.
Wir entschuldigen uns für die kleinen Turbolenzen... die verursacht wurden von den Gefühlstiefen Angst, Hilflosigkeit und Ohnmacht. Aber wir bedanken uns bei den homöpathischen Mitteln die die Nerven etwas entspannten. Immerhin mussten dieses mal keine Spucktüten verteilt werden.
Im Zielflughafen wird Ihnen das Bodenpersonal wie gewohnt die Wege weißen. Am besten halten Sie schon mal alle Unterlagen bereit damit es schneller an der Abfertigung geht
Wir freuen uns Sie bei einer erneuten Flugreise bei Melle Air begrüßen zu dürfen!
*bing*

Herzlich Willkommen auf dem Flughafen "unerfüllter Kinderwunsch".
Ach Frau und Herr Melle! Wie gewohnt halten Sie ja schon alle Unterlagen für uns bereit. Genau so kennen wir Sie!
Hier haben sie die neuen Boardingkarten. Bitte einmal links zum Bluttest um einiges ausschließen zu können. Kennen Sie ja schon!

trippel, trippel, trippel

Oh heute machen Sie es selbst? 
Können wir machen! Bitte einmal Platz nehmen. Bei Ihnen gab es doch immer etwas Probleme mit dem Blut zapfen!?!?!?
Ähm hier am Zielflughafen nicht. Die Leute wissen wie sie es machen müssen. Von daher...
Na da habe ich doch was.... tut mir leid ich muss etwas hin und her stochern.
Nicht schlimm! Kann ich mit leben.
*Kollegin von der Drogenfahndung kommt dazu*
Kannst du übernehmen? Sie ist weg... ich finde sie nicht mehr und Frau Melle will ich nicht ärgern.
Klar kann ich übernehmen! Frau Melle machen  Sie mal den anderen Arm frei. Vielleicht finden wir da was? Haben Sie denn schon was getrunken?
Zu wenig wahrscheinlich!
Reicht trotzdem. Da haben wir doch was gefunden. Drücken Sie bitte fest auf die Stelle und nehmen noch ein Weilchen Platz im Abflugbereich bis ihr Flug aufgerufen wird.

*ding*
Frau Melle bitte zum Zoll! Taschenkontrolle!
*ding*

Hallo Frau und Herr Melle!
Hallo Herr Zollmann! Frohes neues Jahr! Sind Sie gut reingekommen?
Ja danke der Nachfrage.
Sie kennen den ganzen Ablauf schon. Machen Sie sich bereit für die Taschenkontrolle.
*zittern am ganzen Körper*
Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Links reisen so 8 Follis mit Ihnen und Frau Eierstock. Mal sehn was die andere Seite so zum Vorschein bringt... Ach da sieht es nicht nach ganz sovielen aus... oh scheinen doch genauso viele mit Ihnen reisen. Sind allerdings noch recht klein und brauchen ein Weilchen. Aber alles ist gut! Sind alle schön gleichmäßig gewachsen und deshalb brauchen wir Ihre Dröhnung nicht erhöhen. Sie müssten allerdings Montag nochmal zur Taschenkontrolle kommen! Ggf. auch noch mal Miitwoch.
*etwas Ernüchterung, weil man mit etwas anderem gerechnet hatte*
Ist nicht schlimm! Wir haben Urlaub und können in aller Ruhe den Flug nochmal auf uns nehmen.
Frau Melle! Nicht traurig sein! Ist alles gut so wie es ist. Angst dürfen sie natürlich haben nach all dem was Sie durch haben... es wirkt sich auch nicht negativ auf den Versuch aus. Bleiben Sie einfach so wie Sie sind. Ich bewundere Sie eh wie sie das alles nehmen.
Eigendlich fühle ich mich auch gut. Habe mir auch homöpathische Mittel zur Hilfe dazu geholt. Nur lasstet eben eine rießen Last auf meinen Schultern und zu wissen, dass es der letzte Flug sein wird macht es nicht gerade leichter. Vorallem wenn einem andere immer einreden wollen, dass man so nicht denken und fühlen darf. Man einfach entspannen und loslassen soll/muss. 
Nein Frau Melle! Alles ist gut so wie es ist! Lassen Sie sich nichts einreden!
Wir sehen uns dann Montag wieder! Auf Wiedersehen!

*ab zum Boardingteam*

Hallo Frau und Herr Melle! Schön Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben Ihnen Plätze in der 1. Klasse freigehalten damit Sie etwas Beinfreiheit haben um zu entspannen. Bei einem so langen Flug ein kleiner Vorteil. Wie ich sehen kann sehen wir uns dann am Montag nochmal zur Taschenkontrolle wieder?
Ja! 
Brauchen Sie noch etwas um sich die Reise bis Montag versüßen zu können?
Nein danke! Ich habe noch genug in meiner Tasche.
Dann einen guten Flug und bis Montag!

*dingdong*
Herr und Frau Melle werden gebeten sich zum Gate "Schwanger 2014" zu begeben. Das Boarding ist fast abgeschlossen.
*dingdong*

*bing*
Herzlich Willkommen bei dem Flug "Wunschkind NR.1". Wir ihre Piloten das Menogon, das Puregon und Cetrotide begrüßen Sie bei Melle Air! Wir hoffen auf einen ruhigen Flug ohne die üblichen Stimmungstiefs. Zur Not werden wir versuchen sie zu umfliegen.
Stellen Sie also Ihre Rückenlehne senkrecht... verstauen Sie loses Gepäck damit niemand Ihrer Mitreisenden von Spritzen, Ampullen usw. getroffen wird... und ganz wichtig! Schnallen Sie sich an damit wir durchstarten können.
*bing*


So! Also geht das Warten und reisen weiter. Meine Eierchen sind noch etwas zierlich.... Eiersuche wird somit etwas verschoben. Gefühlsmäßig war ich etwas gemischt. Erst war da etwas Angst als ich beim Doc drin war. Da ich mal wieder nix von der Stimu merke... smilie_frech_002.gif Durch die gedrosselte Dosis kam die Befürchtung auf, dass sich die Eierstöcke mal wieder verweigern. Doch so 8 auf jeder Seite ist ja gar nicht so schlecht.smilie_happy_133.gif Da atmete ich etwas auf. Kleine Enttäuschung kam dann als ich die Größe sah. 12 mm!!?? Hatte mit 14 oder 15mm gerechtet... zu hohe Erwartungen meiner Seit's.
Nach dem Termin in der KIWU hellte dann aber die Stimmung wieder auf. Ich bin zufrieden. Wenn in jeden Folli dann auch ne Eizelle steckt hätten wir ne gute Ausbeute.
Melle der Eiertransporter brühtet noch einbisschen weiter. Gut Ding braucht eben Weile!smilie_op_014.gif

1 Kommentar:

  1. Na denn auf fröhliches Eiertransportieren und am Montag kannst du trällern *klingelingeling, klingelingeling hier kommt der Eiermann* ;)
    Alles Gute

    AntwortenLöschen