Auf einigen Bildern konntet ihr ja sehen, dass ich etwas zu viel Speck auf den Hüften habe... und durch diesen Versuch sind wieder ein paar Gramm dazu gekommen. Nicht viel... vielleicht ist es auch nur die normale Schwankung. Aber ich habe mir nun fest vorgenommen ernsthaft wieder etwas für mich zu tun. Schluss mit herumhängen und Frust! Ich will bis zu den letzten Versuch mit unseren eigenen Schwimmerchen und Eizellen wenigstens mein Gewicht von der 2.ICSI wieder erreichen.
Da Fitniss-Studio mir nicht ganz so gefallen hat... es ausserdem wieder mit einiges an Geld verbunden ist kam ich auf die Idee wieder mit dem walken zu beginnen. Damit war ich damals ziemlich erfolgreich. Nur haben wir damals mal unsere Stöcke verliehen an sogenannte Freunde und sie bis heute nicht mehr zurück bekommen. Dank der netten Möglickeit im Internet suchen zu können nachdem was man sucht, gab es am Freitag neue für uns beide.... und dann waren die auch noch so günstig! Die ersten zwei Runden haben wir auch schon damit gedreht. Natürlich war unsere Cora auch mit dabei. Wenn dann auch alle. Sie hat es auch gar nicht so schlecht gemacht dafür, dass sie ein reiner Leihnenhund ist. Nur kompliziert war es an der Straße. Deshalb wird es solche gemeinsamen Runden nur im freien Feld geben wo ich nicht noch auf Autos achten muss... zumal sie noch immer bei verschiedenen Auto-Typen Panik bekommt.
Auf jeden Fall haben die beiden Touren sowas wie Zufriedenheit gebracht. Ich musste die ganze Zeit meinen Mann anlächeln und er verstand nicht warum. Ich denke es lag daran, dass wir es gemeinsam gemacht haben. Zusammen macht es Spaß!
Ran an den Speck!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen