Sonntag, 12. Januar 2014

Wir brauchen weiterhin ein Wunder

Also........ wir haben heute mit dem schlimmsten gerechnet. Wir waren uns ziemlich sicher, dass es keine guten Nachrichten aus der KIWU geben wird.
Wie immer war mein Mann am Telefon und hat mit dem Labor telefoniert. Ich war nebenan im Bad und hörte immer nur: "Ja!" "Okay!" "Mhhh" "Und nun?" "Was bedeutet das?" "Okay!????" "Ja!" "Ich verstehe!". Innerlich war ich hin und her gerissen. Hatte es DIE eine Eizelle und Samenzelle geschafft sich weiter zu entwickeln? Oder war sie stehen geblieben?
Nach dem Telefonat kam mein Mann zu mir und teilte mir, dass:
1. Wir noch im Rennen sind. Die Eizelle hat sich brav geteilt und war vorhin ein 3-4 Zeller. So genau konnte man es uns nicht sagen. Wichtig ist allerdings, dass sie morgen ein 6-12 Zeller sein muss damit es zu einem Transfer kommt. Ist dies nicht der Fall hat die Eizelle die Entwicklung alleine gemacht. Bis zu einem gewissen Punkt arbeitet sie so zu sagen alleine. Ich meine erst am 3. Tag nach Punktion kommt das männliche Erbgut ins Spiel. Das zittern geht weiter. Das Gedankenkarussel dreht sich weiter... und sogar noch schneller als vorher. So schnell, dass einem schwindelig im Kopf wird.
Und dann kam 2. 2. konnten 10 Eizellen eingefrohren werden. Die zwei die erst nicht als reif erschienen sind in der Zeit nachgereift. Klingt also gar nicht so schlecht. 10 Eizellen warten im eisigen Schlaf auf ihre Zeit.

So! Jetzt heißt es hoffen, zittern und beten für unser persönliches Wunder.

smilie_op_041.gifBitte kleines Zellhäufchen... kämpfe weiter. Sei unser Wunder! Komm zu uns. Du hast bis jetzt trotz aller Wiedrigkeiten so gekämpft. Wo mit echt niemand gerechnet hätte. Du musst unser Wunder sein! smilie_op_046.gif

6 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Ich zitter mit euch und wünsche euch soooo viel Glück, wie man nur wünschen kann!!

    ♡lichst Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Na, das klingt doch prima! :) Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen! Und hey, sogar 10 eingefrorene Eizellen, damit lässt sich doch echt arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir feste feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich doch gut an...ich Drücke die Daumen, dass es weitergeht.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll... Daumen sind feste gedrückt!!!

    AntwortenLöschen