Kaum zu glauben aber wahr! Vor genau 14 Tagen durfte ich den Eisprung auslösen. So lange ist es schon wieder her?
Doch mein Körper scheint dieses mal ganz schnell zu sein mit dem Schluss machen. Denn gestern durfte ich schon die ersten Vorboten von Frau Mens begrüßen. Heute bin ich somit an Zyklustag 1 vom nächsten Pausenzyklus. Grrr schon wieder Pause! Pause auf unbestimmte Zeit, weil wir aus beruflichen Gründen noch nix planen können. Irgendwie schade... ich hätte gerne ein grobes Datum vor den Augen. Etwas auf das ich etwas hibbeln, hoffen und/oder mich freuen kann.
Auch bei Herr Melle hat sich etwas getan. Ab heute beginnt er wieder mit dem Tamoxifen. Erst einmal wird er eine Tablette am Tag nehmen damit sein Körper sich dran gewöhnt. Mit der Zeit wird er dann die Dosis wieder auf zwei Tabletten erhöhen. Hoffen wir, dass es wieder gut wirkt und für vitale Schwimmerchen sorgt.
Wie es nun bei mir weitergehen soll weiß ich noch nicht so genau. Ich würde meinem Körper gerne eine kleine Hormonpause gönnen. Doch dank des lieben PCOS habe ich keinen Zyklus. Danke nochmals ans Universum für diesen Kack! Zur Auswahl wurde also stehen:
1. Pille
2. Progynova Cylo (ist nur sauteuer das Zeug)
3. Maca + Prednisolon (damit hatte ich ein wunderschönen Zyklus)
4. Mönchpfeffer, Kalium carbonikum, Agentum metallikum
5. absolut gar nix machen und irgendwann die Mens auslösen lassen?
Ich denke, dass ich heute Abend mit dem Maca schon mal beginnen werde. Schaden tut es nicht. Von daher.... Ansonsten werde ich mal schauen was ich noch dazu nehmen werde. Irgendwie muss ich doch meinen verdammten Körper auch ohne Hormonbomben in schwung bekommen!?
Auf alle musste ich mich heute etwas zusammen reisen um nicht gleich wieder dieses "Na toll!" "Wieder jemand der schwanger ist!" aus meinem Mund raus rutschen zu lassen. Denn ich weiß ja, dass niemand etwas für unsere scheiß Situation kann... und auch, dass es immer wieder Frauen gibt die schwanger werden. Aber im Herzen tat es schon einbisschen weh. Wieder zieht jemand vorbei... und dann auch schon mit dem zweiten Kind. Doch wir stehen noch immer an der selben Stelle. Aber nach kurzer Zeit war es okay für mich. Ich habe es sogar besser aufgenommen als bei der Schwägerin von unserem Kumpel. Da bin ich ehrlich. Der gönne ich das zweite Kind nicht. Was sicherlich unter anderen an ihrer Art liegt...
Heißt also wieder für mich "Abfinden mit der Situation und ein Lächeln auf setzen".
Auf alle Fälle war unsere Freundin vorhin so grelle über diese Nachricht, dass sie wieder Tante wird das sie ihren Kummer vergessen hat. Sie war schon los und hat Geschenke für Mutter und Kind besorgt. Sie meinte schon, dass wir beide dann mal los fahren und Stoff kaufen werden um fürs Baby Sachen zu nähen.
Ach ja..... lieber nicht drüber nachdenken! Sonst wird der Neid zu groß.
Darf ich meine schlechte Laune die ich bekommen habe auf Frau Mens schieben?! Eine Tüte HAR*BO Schnuller habe ich schon in mich reingestopft. Völlig kontraproduktiv wenn man abnehmen will. Die letzten Tage waren wir auch wirklich ganz brav walken.... Herr Melle, Frau Melle und Fräulein Cora. Zusammen macht es Spaß. Nur Herr Melle ist zügiger unterwegs als ich. Wir müssen es irgendwie noch hinbekommen ein gemeinsames Tempo zu finden. Damals hat es irgendwie besser geklappt. Aber da muss ich sagen, dass da der Hund nicht mit war.... also man wurde nicht "ausgebremst" weil jemand schnüffeln oder pieseln wollte. Wobei es unsere Cora echt gut macht.... so lange uns kein anderer Hund entgegen kommt oder sowas wie ein Traktor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen