Sonntag, 28. April 2013

Letzte Pille...

Heute gibt es aus dem mittlerweile 3. Blister die letzte Pille. Die letzte ICSI ist also schon wieder eine ganze Weile her. Innerlich fühle ich mich bereit für den Kryo-Versuch und bin etwas ungeduldig weil ich warten muss. Morgen werden wir also das neue Rezept für die Pille holen. Man freu ich mich schon drauf.smilie_sonst_059.gif Nutzt ja alles nichts. Augen zu und durch!
Da rege ich mich schon wieder über das blöde PCO auf. Hätte ich dies nicht---> oder nicht in so einer starken Ausprägung bräuchte ich die Pille nicht. Wie schön wäre es mal ein oder zwei Zyklen einen natürlichen Zyklus zu haben. Nicht immer fremd gesteuert zu sein... und vielleicht auch mal einbisschen Hoffnung--- auch wenn es wahrscheinlich falsche Hoffnung ist zu haben.
Doch so ganz ohne Hoffnung auf ein Wunder ist doch ganz ehrlich großer Mist. Gefühlt steht man doch immer wieder auf der Stelle.... andere ziehen ständig an einem vorbei und ich muss einfach nur warten. Ich hasse dieses Wort! Ich will das diese Form des Wartens aufhört.smilie_wut_091.gif

Immerhin werden Cora und ich mit meinen Mann wegfahren... für mich und Hund Urlaub und mein Mann muss Geld verdienen.smilie_verl_065.gif Bald geht es los. Einbisschen bin ich hin und her gerissen. Wie wird es sein mit Cora Urlaub zu machen? Wird sie sich wohlfühlen? Wie kommt sie mit der neuen Umgebung/anderen Hunden zurecht? Wird ihr ihre Angst wieder im Weg stehen? Wie wird es mir gefallen? Was können wir trotz der Arbeit von meinem Mann unternehmen? Werden wir Schwiegervater besuchen fahren? (Die Sache ist nur der Kater den sie haben) und dann ist da die Sorgen um unser Haus. Wer wird sich um die Blumen kümmern? Würde unsere Nachbarin dies noch schaffen??? Wer kümmert sich um die Post? Sollten wir die Aufgaben aufteilen? und dann ist da noch Was ist wenn hier jemand einbricht? Vor ein paar Jahren wurde hier nämlich schon mal eingebrochen. Das ganze Haus wurde auf dem Kopf gestellt. smilie_sh_087.gif Für uns alle war dies ein großer Schock. Irgendwie macht man sich um alles Sorgen. Teils vielleicht auch wieder um Dinge die wirklich belanglos sind... Ich bin einfach ein Kopfmensch.smilie_denk_50.gif


Ansonsten waren mein Mann und ich die letzten Tage echt fleißig. Ich habe noch die letzten Blümchen gepflanzt, das Terrassendach ist wieder drauf, Rasen ist gemäht, meine beiden neuen Obstbäumchen wurden eingepflanzt, die Fische aus dem Teich wurden umgesiedelt, die Seerosen haben schon ein neues Zuhause bekommen, ich habe Himbeeren gepflanzt und die ersten Steine vom Teich weggemacht. Werde jetzt jeden Tag welche weg machen damit mein Mann und ich bald die Teichfolie weg machen können. Man bin ich froh wenn wir alles in der Reihe haben... wird nur langsam knapp von der Zeit... jetzt wo mein Mann doch länger bei dem einen Kraftwer arbeiten muss.... und es bald zum nächsten geht.smilie_sonst_028.gifTja! Im Prinzip geht es in 13 Tagen los. Erst zum Patenkind... sein ersten Geburtstag nachfeiern und von da aus ab zur Ferienwohnung--> natürlich entgegengesetzt Richtung.
Ich kann es noch gar nicht fassen! Unser Patenkind wird schon ein Jahr. Wieso wird er so schnell groß? Wenn es mir schon so geht... wie soll es denn dann seinen Eltern bloß mit diesem Gedanken gehen?


Meine neu gepflanzten Himbeeren


Der abgelassene und leergefischte Teich



Mein klitzekleines Birnenbäumchen


Mein Pflaumenbaum den ich letzes Jahr gepflanzt habe. Sieht toll mit den Blühten aus!


 Unser Apfelbaum steht wieder schön in Blüten. Hoffen wir auf mehr als 3 Äpfel die am Baum abfaulen.


Mein neues Kirschbümchen

6 Kommentare:

  1. Ach Melle, das wird schon alles! Es wird bestimmt gut, mal raus zu kommen, andere Umgebung usw. Das tut Dir sicher gut, Du wirst schon sehen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lene!

      Ich denke ebenfalls, dass Abstand zwischendurch mal ganz gut ist. Letztes Jahr als wir von der drohenden FG erfahren haben sind wir ebenfalls in den Urlaub gefahren..... und es war die beste Entscheidung. Wir konnten alles vergessen. Irgendwie auch die drohende FG war ganz weit weg... vom Kinderwunsch haben wir nur 2x gesprochen. Einmal quasie auf dem Weg nach Dänemark als mein Mann von Adoption anfing und dann einmal beim spazieren gehen als wir an einem Haus vor bei kam was Pillehus hieß. :-)
      Kollegen von meinem Mann meinen, dass die Gegend wo das Ferienhaus steht toll ist... auch wenn man mal bei Google schaut sieht es grün aus. Wenn wir können sollen wir Fahrräder mitnehmen.

      Ich bin echt etwas gespannt auf meinen Urlaub.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  2. Liebe Melle,
    ich schließe mich Lene an. Nicht zu sehr Grübeln. Das mit dem Haus kenne ich auch - wenn wir verreisen, habe ich auch immer ein ungutes Gefühl. Aber wenn eure Nachbarn eure Telefonnummer haben, kannst du doch im Notfall bestimmt kurzfristig zurückfahren.
    Genieße die Zeit und schöpfe Kraft für das, was danach kommt.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kat!

      Das Grübeln kann ich leider nicht abstellen... so gerne wie ich es würde. Aber ich denke wenn wir dann im Ferienhaus sind wird es schon werden. Habe meinen Mann von meiner Angst vor einem Einbruch erzählt und er meinte zu mir, dass sie auch einbrechen könnten wenn wir nur 2 Stunden beim einkaufen wären. Irgendwie hat er ja Recht. Unsere Nachbarin wird ein Blick aufs Haus und meine Pflanzen haben bzw. werden Freunde von uns sie etwas unterstützen. Vorallem wenn es richtig warm werden sollte. Da brauchen meine Bananen und Gemüsepflanzen ganz viel Wasser

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  3. Wird bestimmt nett ! Das blöde PCO hab ich auch. Mettformin hält es in Grenzen ...
    Hab ein paar nette Tage ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bibi!

      Das PCO kann ganz schön nerven. Bei uns liegt es in der Familie. :-( Früher hieß es immer, dass es vom Übergewicht kommen würde. Tja und nun heißt es ist genetisch Vererbt. Metformin hat sich nur positiv auf meine Hormonlage ausgewirkt. Mein Testosteron ist nur noch leicht grenzwertig. Aber ein Zyklus habe ich trotzdem nicht bekommen. :-( Vor der 1.ICSI habe ich mit Mönchspfeffer nachgeholfen. Doch danach hat es nicht mehr gewirkt.
      Damit die Polypen nicht wieder in der Gebärmutter wachsen muss ich entweder stimulieren oder die Pille nehmen.
      Wird schon alles irgendwie werden.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen