Da ich immer gerne alles im Vorfeld geplant haben will ---> auch wenn ich weiß, dass es meistens doch anders kommt als gedacht... habe ich heute in der KIWU angerufen und gefragt wann bzw. ob sie Betriebsferien machen.
Am anderem Ende war wieder die liebe Frau B. die mir mitteilte, dass sie erst ab dem 15.7. in den Betriebsurlaub gehen würden. Für mich perfekt! Ich hatte schon etwas Angst/Befürchtung, dass sie genau zu dem Zeitpunkt Urlaub machen wenn wir von der Revison zurück kommen. Das würde ja sonst bedeuten "Kryo erst im August". So lange will ich doch nicht warten. Vorallem müssten wir die Lagerung dann nochmal verlängern. Also nochmals zusätzliche Kosten.
Mein Plan sieht nun wie folgt aus:
Ab Sonntag wieder Pille bis einschließlich 14.6. ---> an dem Tag kommen wir ja wieder zurück. Zumindestens ist dies der Stand der Dinge was die Firma bis jetzt gesagt hat. Dann müsste laut Erfahung die Mens am 19.6. kommen. Dann in der KIWU anrufen.. ab zum Frauenarzt zum Ultraschall zwecks Zystenausschluss und ab dem 21.6. das Estrifarm ggf. auch die Stimu. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dem Doc noch nicht eine Mail dazu geschrieben habe. Irgendwie hatte ich noch nicht die Muse dazu... oder es war mir noch nicht wichtig genug. Dies werde ich sicherlich die Tage machen. Jetzt wo ich (m)ein Ziel vor Augen habe.
Auf alle Fälle habe ich gerade aus unser Hausarztpraxis tolle Nachrichten von meinem Mann bekommen. Wärend des Wartens hat er mit unser Lieblingsarzthelferin gesprochen. Sie waren in der selben KIWU wie wir... sie weiß von unserem langen und steinigen Weg... und was soll ich sagen???!!! Sie ist schwanger. Schon im 4. Monat. Dann waren wir wohl ziemlich zeitgleich in der Behandlung... nur, dass es bei uns eben nicht geklappt hat.
Erst hatte ich etwas Herzrasen als ich die Nachricht von meinem Mann gelesen habe.... und dann kam da die Erleichterung, dass ihnen unser Weg erspart blieb. Sie endlich ihr persönliches Wunder unter dem Herzen tragen darf. Ich freue mich für sie mit. Sie soll die Schwangerschaft genießen und sie auch voller Stolz zeigen. Sie war erst meinem Mann etwas verhalten gegenüber... aber ich denke es lag daran, dass sie eben von unser Geschichte weiß. Aber mein Mann meinte auch gleich zu ihr, dass er sich freuen würde und sie sich auch ruhig freuen darf.
Bei mir ist da kein Neid... kein "Warum sie und nicht wir?"... einfach nur Erleichterung, dass es die KIWU "gerichtet" hat und das Schicksal es gut mit ihr und ihrem Mann gemeint hat. Niemand sollte unseren Weg gehen müssen!
Liebe Melle,
AntwortenLöschenschön, dass du jetzt einen Plan für euch hast. Ob am Ende alles so klappt, weiß man ja nie, aber so hast du zumindest mal ein Datum vor Augen.
Alles Liebe.