Samstag, 31. März 2012

3. Stimmulationstag

So heute ist der 3.Stimmulationstag und alles war sehr durcheinander und hektisch. Erst heute morgen einkaufen. Ich sag euch! Die Geschäfte waren voll und mir kam schon der Gedanke, dass dieses Wochenende Ostern sein hätte können. Die Leute haben gekauft ohne Ende... durch die Gange der Geschäfte ist man kaum durchgekommen und die Füsse mussten auch etwas leiden. Aber was solls!
Nachdem Einkauf alles schnell wegräumen und Brot backen. Wir waren zum Abend zum grillen eingeladen und wollten ein Weißbrot mit Schinken-Käse-Füllung mitbringen.... doch vor dem grillen noch für 3 Stunden in die Therme. Der Zeitplan war echt eng bemessen. Doch wir haben es geschafft. Therme war echt entspannend und schön. Heute haben wir zum aller ersten mal die Babyschwimmgruppe gesehen. Es war angenehm die Kinder und Eltern zu beobachten. Selbst mein Mann musste immer wieder hinschauen. Allerdings kam dann auch wieder diese Sehnsucht. Vom Alter her waren einige Kinder so alt wie unser Lukas nun hätte sein sollen. *schnief* Irgendwie ein kleines Gefühlskaos.

Gegrillt haben wir dieses mal bei unseren Freunden. Was sehr selten ist da wir den schönern Garten haben. *zwinker* Die Medikamente für die Stimmulation und zum Eisprung unterdrücken haben wir schön brav mitgenommen. War gar kein Thema. Pünktlich um 21.00 Uhr haben mein Mann und ich den Tisch verlassen und haben uns in die Küche zurück gezogen. Mein Mann hat das Menogon vorbereitet... in der Zeit habe ich schön mal das Nasenspray geschnieft und den Puregonpen vorbereitet. Tja und dann ging alles ziemlich schnell. Bauch freigelegt... Schatzi nahm ne Speckfalte und zack rein mit den Nadeln. Im Anschluss sind wir ganz normal wieder zu der Gruppe gestoßen und hatten unserem Spaß.

Als wir dann um 22.30 Uhr nach Hause gefahren sind meinte die Mama von unserem Freund, dass sie uns für diesen Versuch ganz fest die Daumen drücken würde. Sie hofft, dass die ganzen Spritzen nicht umsonst waren. Mir blieb nur dazu sagen: "Wir sind guter Dinge!" "Dieses mal wird alles gut werden!"

2 Kommentare:

  1. Da hast du recht, diesmal wird alles GUT!!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss ja auch mal Schluss mit den negativ's und Verlusten sein. Jetzt sind wir an der Reihe!

    AntwortenLöschen