Montag, 2. April 2012

Sonntag und Montag Post--> ich glaube meine Eierstöcke zwicken?!

So! Da es gestern keinen Post gab werde ich es heute kurz mit aufgreifen.

Gestern waren wir erneut bei unseren Freunden zum grillen... Reste grillen. *zwinker* Es war wieder ein sehr netter Tag und Abend. Gestern habe ich zum ersten mal meine Eierstöcke gemerkt. Wobei ich mir nie so sicher bin ob es sie wirklich waren. Ich hatte immer mal wieder so ein Stechen. Es ist schwer zu beschreiben... aber einbisschen würde ich es mit Seitenstichen nur tiefer beschreiben. Aber es war alles gut zum Aushalten.

Heute haben wir den Tag erst einmal genutzt. Erst großes einkaufen und dann ab in den Garten. Das Wetter war zwar heute nicht ganz so toll hier aber es muss ja gemacht werden. Ich will ja schließlich den Sommer dann genieße---> am liebsten schwanger in der Hängematte. *grins* Allerdings war es doch ziemlich anstrengend für mich. Mein Mann hatte alles umgegraben... ich musste nur das olle Zeug raus sammeln. Denoch habe ich teils echt geschnauft.... hatte das Gefühl mein Bauch würde etwas drücken. Als ich so an mir runter sah, fand ich schon, dass mein Bauch auch etwas "geschwollen" ist. Auch die Eierstöcke habe ich definitv gemerkt. Musste immer mal wieder eine kleine Verschnaufspause einlegen.
Muss mir nun also eingestehen, dass ich etwas langsamer machen muss. Zumindestens so lange bis ich weiß wie die Eierstöcke aussehen. Sollten sie nämlich wieder zu sehr geschwollen sein muss ich aufpassen, dass es nicht zur Stieldrehung kommt. Bis dahin also etwas langsamer.

Das Spritzen hat mein Mann wirklich komplett übernommen. Was für ein Glück für mich. Eben habe ich die Medis nur fertig gemacht und er hat den Rest erledigt. Nichts hat weh getan. Ich warte jedes mal auf den "Schmerz" und dann kommt nix. Ich erschrecke mich nur wenn ich sehe wie mein Mann mit der Nadel näher kommt.

So! Das war es dann für heute. 


1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen