Montag, 30. April 2012

Transfer+14

So! Heute ist der Tag an dem ich etwas Erlösung finden sollte. Die Frage war nur in welche Richtung uns der Weg führen würde. Dürften wir uns freuen? Müssten wir ehr traurig sein?
Tja die Anspannung war kaum noch zum aushalten. Mein Mann und ich sind früh zu unserem Hausarzt gefahren um das Blut abnehmen zu lassen... im Anschluss schnell zur Post, damit es heute noch rausgeht und von da ab zur Drogerie. Eigendlich hatte ich mir ziemlich fest vorgenommen doch keinen Test zu kaufen. Ich war einfach zu ängstlich. Doch als ich so durch die Gänge lief... das Hundefutter einpackte... weiter zur Babyabtelung um meine Intensiv Lotion zu holen kam aufeinmal der Gedanke "Du musst umbedingt einen Schwangerschaftstest kaufen!" Gut! Weiter zu der Abteilung und siehe da... die günstigen Schwangerschaftstest auch noch im Angebot. Zack flogen ganz automatisch gleich ZWEI!!! Schwangerschaftstests in den Wagen.
Zuhause angekommen ab ins Bad. Da ich heute morgen noch nicht wusste wie ich mich nun entscheiden würde habe ich eben einbisschen Pipi aufgefangen. Ich sah das Glas und mein Herz pochte ohne Ende. Ich merkte es im Hals. Ich überlegte erst kurz... schaute mir nochmal die Anleitung an--> wie doof ist das denn? Ist ja nicht so als hätte ich zum erstenmal so einen Test in der Hand. *vordenKopfhau* Denke mal das es Zeitschinden war. Naja jeden Falls ries ich dann die Packung auf und mir war klar, dass ich jetzt nicht mehr zurück könnte... Augen zu und durch! Ganz einfach!
Meine Angst stieg immer weiter.... plötzlich sah ich den Kontrollstrich. Doch wo ist der zweite? Wird er noch kommen? Wird er nicht mehr kommen? Ich starrte kurz drauf und nix kam. Für mich stand fest "Eindeutig negativ!" Doch als ich das Bad verlassen wollte kam doch noch eine zweite Linie. Ich bin tatsächlich wieder schwanger. Auch die 4.ICSI hat geklappt. Wir haben unbeschreibliches Glück. Jeder Versuch ein Treffer. Naja der Doc meinte ja noch, dass es nicht am schwanger werden habert sondern am bleiben. Mensch hoffentlich geht dieses mal alles gut. Aber da ich weiß, dass wir alles für dieses Wunder gegeben haben und noch tun muss es einfach gut gehen.

Im Augenblick freue ich mich einfach so sehr. Ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle jeden Augenblick so gut wie es geht zu genießen. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass es schnell zu ende gehen könnte. Also bin ich ab heute eine glückliche Schwangere. Erfreue mich daran, dass ich schon bei 4+3 bin... warte sehnsüchtig auf das Ergebniss vom Bluttest am Mittwoch und zeige, dass ich glücklich bin.

1 Kommentar:

  1. Waaahhh..wie geil is das denn? ich habs gewusst :)
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch zweien :)
    Ganz toll..ich hab heut öfter an dich denken müssen...ach je...ich freu mich echt :D

    *hach* unbeschreiblich :)

    AntwortenLöschen