Mittwoch, 18. April 2012

Transfer+2

Heute bin ich sowas von müde. Musste doch tatsächlich gegen Nachmittag ein kleines Nickerchen machen. Ich konnte einfach die Augen nicht mehr offen halten. Schönen Dank liebes Utrogest! Ansonsten merke ich immer wieder ein Stechen... eben sogar ein Stechen was etwas schmerzhaft war.
Zu meinem Gemütszustand kann ich nur sagen, dass ich schneller genervt und weniger aufnahmefähig ist. Beim Telefonat mit meinen Mann habe ich nur die Hälfte mitbekommen und bei unserem Freund habe ich oft nur "Ja!" und "Mmhhh!" und "Kann sein!" gesagt.

Da ich mir im Augenblick das Clexane selbst spritze habe ich mir natürlich schon 2 Blaueflecke gespritzt. Dementsprechen muss bald mein Mann diese Aufgabe wieder übernehmen. Vorallem tut es bei ihm ja auch weniger weh. *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen