Samstag, 7. April 2012

Heute vor einem Jahr--> für mein geliebtes Kind

Vor genau einem Jahr haben wir die niederschmetternde und traurige Nachricht bekommen, dass dein kleins Herzchen einfach aufgehört hatte zu schlagen. Für deinen Papa und mich ist die Welt zusammen gebrochen. Wir konnten es nicht glauben. Wir baten den Frauenarzt  noch mal genauer zu suchen. Wir wollten dich nicht gehen lassen. Doch selbst nach knappen 15 Minuten Ultraschall gab es keine andere Diagnose. Du warst nicht mehr am leben. Ich sehe noch heute wie dein Papa auf dem Bildschrim vom Ultraschall dein letztes Bildchen anschaut.
Wir mussten uns entscheiden ob wir warten... nochmal Ultraschall und auf einen natürlichen Abgang oder später Ausschabung oder sofort Krankenhaus und Ausschabung. Dein Papa und ich konnten uns nicht entscheiden. Auf der einen Seite wollten wir dich absolut nicht gehen lassen... wir wollten nicht, dass dich irgendwelche Ärzte aus mir herauskratzen. Doch genauso konnte ich unmöglich damit umgehen, dass du tot in mir bist.

Ich wurde von einer glücklichrn Schwangeren zu einer sehr traurigen und verletzten Sternchenmama. Mein Herz zerreist es noch immer, weil du nicht bei uns bleiben duftest. Du fehlst uns von ganzen Herzen. Damit du und deine Geschwester etwas näher noch bei mir seit habe ich von eurem Papa kleine Engelchen für mein Armband bekommen.

Ich werde euch nie vergessen. Ihr habt einen festen Platz in meinem Herz. Ich liebe euch meine kleinen Sternchen!

In Liebe Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen