Dienstag, 17. April 2012

Transfer+1

So nun bin ich seit einem Tag mit meinen beiden Krümeln unterwegs. Mein Mann meint, dass er mich in Watte packen muss. Heute morgen nach dem Gassi gehen meinte er zu mir, dass ich nicht zu weit laufen sollte... ich sollte mich lieber schonen. Okay! Aber ich renne ja nicht mit dem Hund um die
Wette oder springe mit ihm über die Felder. Später beim Frühstück vorbereiten kam er an um mir das Tablett aus der Hand zu nehmen. Es könnte durch die vielen Marmeladengläser zu schwer für mich sein.Tja und vorm Mittagessen ging es dann weiter. Habe nur einbisschen die Küche aufgeräumt und nebenbei gekocht. Also nix schweres an der Sache. Doch schon kam mein Mann an und befahl mir etwas kürzer zu treten. Danach habe ich mich also auf meinen Big Sessel gesetzt und einen netten Film geschaut.
Nix worüber sich mein Mann Sorgen machen müsste. Es ist voll niedlich wie sehr er sich um mich kümmert und sich Sorgen/Gedanken macht.
Vorhin saß er dann mit ein paar Kullertränchen vor mir und sagte, dass er auch endlich Papa werden will und er nicht weiß wie es weiter gehen sollte wenn es uns wieder treffen würde. Es beschäfftigt ihn also alles doch mehr als er es immer zugibt.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass im Unterleib sich etwas tut. Es ist schwer zu beschreiben. Aber es fühlt sich nach Bewegung an?!*amKopfkratz* Außerdem zieht es immer mal wieder in den Leisten bzw. an den Eierstöcken. Doch das kommt bestimmt von dem netten Utrogest.

1 Kommentar: