Dienstag, 24. April 2012

Transfer + 8


 Heute überkam mich echt die nackte Angst.
Angst vor einem Pipitest.
Angst vor dem BT.
Angst vor einem negativ.
Angst vor einem positiv.
Angst vor dem was kommen könnte.

Auf der einen Seite könnte ich schon fast glauben, dass es geklappt haben könnte. Immerhin bin ich ja bei jeden Frischversuch schwanger gewurden.... und dann sind da einige Dinge die fast wie in der letzten Warteschleife sind.
- Dauermüdigkeit
- schnell gereitzt und genervt
- habe ständig hunger
- könnte alles durcheinader essen. (letztens stand ich vorm Kühlschrank und stellte mir doch tatsächlich die Frage "Schokoriegel gegen/mit Baby Bel" oder gestern Bombon und Zarzikie zusammen.
- bin Geruchtsempfindlicher... rieche z.B. Schweiß in kleinsten Mengen und empfinde es als sehr störende und stinkend.
- anhänglicher gewurden

Auf der einen Seite hätte ich ja schon ganz klar gerne schnell die Antwort... doch genauso eben auch nicht. Muss man mich da verstehen?

Noch 4 Tage und dann könnte ich zum Bluttest gehen.

3 Kommentare:

  1. aaahhh...Melanie..das ließt sich ja schon seeeehr gut...bei Zwillingen wäre sowas sogar intensiver wahrzunehmen (muss aber nicht zwingend)...ich bin schon sooo hibbelig..ich wünsch es euch sooooo sehr!!! Diesmal vielleicht gleich im Doppelpack? das wär nen Traum oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!

    Gut lesen tut es sich wirklich. Mein Mann sieht da auch Parallen zum letztenmal....... wenn ich ehrlich bin ich ja selbst auch. Aber ich habe sooo ne Angst, dass es alles nur Wunschdenken ist. Oder von dem Utrogest kommt. *zitter*

    Zwillis würden wir auch nehmen. Habe schon von zweien geträumt. Ein Junge und ein Mädchen. Mein Mann sagt auch schon die ganze Zeit, dass wir dank der Immu dieses mal den Jackpot knacken. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. du,ich wusste auch vor den allerersten Arzttermin,das ich Zwillinge bekomme...mein Gefühl hat mir gesagt das es genau zwei sind...eineiig..und ich hatte die ganze ZEit sooo ne Panik das ich es nicht schaffen werde sie auseinander zuhalten...
    ja..jetzt ist es so,das wir sie auseinanderhalten können abe rniemand anders *grübel* :)

    AntwortenLöschen