Donnerstag, 12. April 2012

Die letzte Nacht...

... vor der Punktion steht an. Wenn ich ehrlich bin habe ich große Angst. Alle sagen mir zwar, dass alles gut werden wird.... aber da ist dieses dumme Bauchgefühl. Ich kann dieses dumme Bauchgefühl nicht ausblenden. Eben als ich den Narkoseaufklärungsbogen ausgefüllt habe merkte ich wie ernst es jetzt wird. Ich bekam einbisschen Herklopfen. Genauso kam vorhin die Angst auf, dass ich die Auslösespritze zur falsche Zeit setzen lassen habe. *vordenKopfhau* Dabei bin ich mir auch wiederum ziemlich sicher, dass es nicht der Fall ist. Bin etwas kaotisch im Kopf würde ich sagen. Alles spielt durcheinander.

Natürlich hoffe ich ganz dolle, dass mein Bauchgefühl falsch ist und wir morgen nur gute Nachrichten bekommen.

Da wir morgen sehr früh raus müssen habe ich mir vorgenommen heute früher ins Bett zu gehen. Werde deshalb jetzt mit dem Hund gehen und dann mache ich es mir in der Badewanne nochmal gemütlich. Nach der Punktion soll man sowas ja meiden. Also nochmal schnell vor baden. *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen