Mittwoch, 4. April 2012

7.Stimmulationstag

Mein heutiger Tag war ziemlich anstregend und stressig. Heute morgen zu erst beim Zahnarzt und was ist? Meine beiden Weißheitszähne sind entzündet. Die Zahnärztin stellte mich vo die Wahl:
1. beide rausmachen lassen
2. sie drinnen lassen und warten
Ich entschied mich natürlich fürs warten. Stören tun die beiden nicht... nur hin und wieder fühlt es sich an als wäre mein Zahnfleich etwas wund. Habe dann pro Zahn ne Spritze bekommen und ich bekam so ne Creme drauf geschmiert. Die war sowas von eklig. Als ich im Wartenzimmer saß und auf meinen Mann gewartet habe bekam ich doch mehrfach einen Brechreitz. Aber ansonsten ist bei mir alles okay.

Nach dem Zahnarzttermin ging es ab zum einkaufen und zum Hausarzt Überweisungen für den morgigen KIWU-Termin holen.
Wenn ich an morgen denke bekomme ich echt schon Angst. Mein Mann versucht mich zu beruhigen, dass alles okay ist. Aber ich habe so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Dieses hatte ich bei dem 1.Abbruch zu 4.ICSI im Januar auch und da hat es sich ja leider bestättigt. *zitter* Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl mich dieses mal täuscht. Es kann doch unmöglich schon wieder etwas bei uns schief laufen. So viel Pech können wir doch nicht haben. Oder?
Immerhin haben wir den Termin ziemlich früh... so bekomme ich schnell die Erlösung. Ich wäre so gerne etwas mehr entspannt. Aber es klappt absolut nicht. Nachts wache ich denkend auf. Mein Kopf ist selbst im schlaf am rattern. Hilfe! Etwas beruhigter werde ich wahrscheinlich erst werden wenn wir endlich mal zur Punktion und zum Embryorücktransfer kommen. Ab da hätten wir endlich wieder eine reele Chance auf eine erneute Schwangerschaft.

Ich bete zu Gott, dass er langsam ein Erbahmen mit uns hat. Länger halten wir diesen Nervenkrimi nicht mehr aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen