Mittwoch, 11. April 2012

Heute ist es soweit...

der Eisprung kann ausgelöst werden. *freu* Da mein Mann nicht da ist hat sich meine Freundin angeboten heute vorbei zu kommen. Wir haben uns vorgenommen gleich lecker zu essen... dann ein netten Filmeabend und zwischen drin gibt es die kleine Spritze mit 10.000!!! Einheiten Brevactid. Um 21.30 Uhr muss sie ab in den Speck gesetzt werden. Die Punktion findet dann  wie besprochen am Freitag dem 13.4. statt... nur eben eine Stunde früher. Also um 9.00 Uhr.

Natürlich beschäftigen mich nun wieder neue/andere Sorgen.
Was ist wenn keine Eizellen "geerntet" werden können?
Was ist wenn es zu wenige Eizellen sind?
Was ist wenn sich keine befruchten lässt?

Ständig immer wieder irgendwelche Ängste die man durchstehen muss.
Ich hoffe auf gute Ablenkung durch meine Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen