Freitag, 27. April 2012

Punktion+14

Heute vor genau zwei Wochen war die Punktion von meinen Eizellen...... und  die Befruchtung. Also wenn ich wirklich schwanger sein sollte, wäre ich heute bei SSW 4+0. *grins* Irgendwie ist dies gerade ein sehr schöner Traum. Hoffentlich zerplatz der nicht.
Aber vom Bauchgefühl her sind mein Mann und ich noch ganz positiv gestimmt. Die vielen Symthome sprechen ja auch schon einbisschen dafür.
Wir könnten im Augenblick echt ein paar Daumen gebrauchen.... und naürlich auch Glück.

Bis morgen Mittag muss ich mich entscheiden ob ich doch noch einen Schwangerschaftstest kaufe oder ganz brav bis Montag warte bis man mir Blut abgenommen hat. Ach... ich weiß auch nicht was ich will oder mache soll.

2 Kommentare:

  1. Wie hast du dich entschieeeden??
    man..ich nabge doch soo mit euch :) habt ihr getestet? oder wartest du ganz brav bis übermorgen?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone!

    Ich war ganz brav und habe übers Wochenende nicht getestet. Irgendwie habe ich es nicht geschafft zur Drogerie zu fahren.... Aber ich schreib gleich den aktuellen Post! ;-)

    AntwortenLöschen