Dienstag, 3. April 2012

Angst

Heute habe ich richtige Angst bekommen. Zum einen merke ich heute meine Eierstöcke nicht wirklich und zum anderen kam die Angst vor einem erneuten vorzeitigen Eisprung auf. Vorhin hatte ich schon diesen spinnbaren Zervix der auf Eisprung hindeutet. Natürlich habe ich gleich die Suchmaschiene angeschmiesen. Normalerweiße darf kein Eisprung entstehen... aber nachdem was wir durch haben ist es kein Wunder das ich so ne Angst habe. *zitter*  Laut dem WWW ist der Ausfluss vom Zervix auf den erhöhten Östrogengehalt zurück zu führen. Im normelen Zyklus hat Frau 1-2 Follikel die entstehen.. bei einer IVF/ICSI versucht man mehr Follikel zu stimmulieren und deshalb sind die Hormone eben auch höher "dosiert". Naja ich versuche nun zu vertrauen, dass das Synarela seinen Zweck auch erfüllt.
Bis Donnerstag ist es ja nun auch nicht mehr so lange. Bis dahin muss ich mich ablenken.

Gut! Morgen komme ich wahrscheinlich eh nicht zum grübeln. Erst steht Zahnarzt an... dann nach Hause im Garten weiter machen, weil Abends der Lieferant kommt der uns Rindenmulch liefert.... zwischen drin hoffentlich die neuen Pflanzen am Teich pflanzen. Darauf freue ich mich schon sehr... endlich die schönen Orchideen. Hoffe die liebe Post ist schnell mit der Auslieferung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen