Sonntag, 8. April 2012

11.Stimulationstag

Ich bilde mir ein, dass ich heute immer mal wieder ein ganz leichtes Zwicken und Zwacken im Unterleib wahrnehmen konnte. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es mir dieses mal nur so sehr gewünscht und es mir einbildet habe... oder ob es wirklich da war. Ansonsten habe ich heute wieder das Gefühl, dass mein Bauch etwas dicker ist. Fühle mich in meiner Bewegung leicht eingeschränkt. Aber ansonsten geht es mir noch immer ganz gut trotz dieser hohen Dosierung. Ich hätte ehrlich gesagt mit irgendwelchen Nebenwirkungen gerechnet wie z.B. Kopfschmerzen oder Übelkeit vom Synarela. Doch so ist es natürlich besser... wenn doch nur die nervliche Anspannung nicht so hoch wäre. *zitter*
 Meine Angst vor dem morgigen Ultraschall ist ganz schön groß. Was ist wenn die Follikel nicht gewachsen sind? Was ist wenn von den wenigen die da waren auch wieder welche verkümmert sind? Hoffentlich hat all dies endlich bald ein Ende. Irgenwann erträgt man es nicht mehr. Immer ist man zwischen hoffen und bangen. Erst hofft man, dass man auch mit der Stimmulation beginnen darf... im Anschluss hangelt man sich vom Ultraschall und Bluttest zum nächsten. Dann hofft man, dass eine Punktion und Befruchtung stattfindet.... dann, dass es zu einen Embryotransfer kommt und sich hoffentlich ein kleines Wunder einnistet und bleibt.
Bald muss doch mal Schluss mit all dem sein... wir müssen doch auch endlich am Ziel ankommen. Ich will nicht ewig so weiter machen... und ich will auch nicht nur die nett Tante Melle sein. Nein! Ich möchte Mama sein und bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen