Montag, 16. April 2012

Einbisschen schwanger!

Seit heute bin ich einbisschen schwanger. Es konnte ein Transfer stattfinden. Der Doc und wir sind super zufrieden. Meine einzigen zwei befruchteten Eizellen haben sich ganz brav geteilt. Der Doc meinte zu uns, dass wir beste Vorraussetzungen hätten um wieder schwanger zu werden... dafür das es vorher nicht ganz so gut gelaufen ist, ist nun alles perfekt gewurden. Der eine Embryo war schon ein 10-Zeller an Punktion+3. Der zweite Embryo hat sich zum 8-Zeller entwickelt. Beide sind zeitgerecht, geleichmäßige runde Zellen und in bester a Qualität. *juhu*
Ab heute bedeutet es für mich, dass ich wieder mit dem Clexane beginnen muss. Zusätzlich gibt es noch ASS100 und hochdosiertes Magnesium. Es wird wieder alles aufgefahren, damit es wieder klappt und auch bleibt.
Der Bluttest ist für den 28.4. angesetzt. Was an Punktion+15 wäre. Allerdings ist dies ein Samstag und wir würden es zeitlich nicht in die KIWU schaffen. Entweder lasse ich mir dann Blut hier vor Ort ggf. von meiner Freundin abnehmen und schicke es dann gleich in die Klinik... würde dann am 30.4. das Ergebnis bekommen. Doch lass ich es erst am 30.4. abnehmen bekomme ich das Ergebnis erst am 2.5. oder am 3.5. Mal sehen wie wir uns dann entscheiden werden. Jetzt muss ich erst einmal die schreckliche Wartezeit rum bekommen. Habe mir auf alle Fälle vorgenommen mein Paar Socken fertig und mal solche Filzhausschuhe zu stricken. Die Filzwolle haben wir heute auf dem Weg nach Hause gekauft. Bin gespannt wie sowas geht und wie es dann aussehen wird.

5 Kommentare:

  1. LIebe Melanie :-)
    Das hört sich ganz toll an :)
    Ich drücke euch für den hoffentlich 30.4. ganz feste die Daumen *autschgebrochen* :)
    Jetzt fängt die Hibbelzeit an....ach ist das spannend :)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone!

    Die Hibbelzeit kann ganz schlimm und lang sein. Aber da muss ich numal durch. Lässt sich nicht ändern. Ich werde irgendwie versuchen mich abzulenken und an meine beiden Super-Zellen glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa..die Zeit ist nicht einfach..das weiss ich...aber es ist ja nicht mehr lange :)

      Löschen
    2. im Prinzip könnte ich in 8 Tagen schon zum Bluttest fahren... ansonsten eben in 10 Tagen. Hört sich gar nicht mehr so lange an.

      Löschen
    3. neee..eben...ich hoffe für dich,das die ZEit bis dahin ganz schnell verfliegt :)

      Löschen