Dienstag, 10. April 2012

Was für ein Tag!

Heute morgen begann der ganze Stress schon nach dem Spaziergang mit unserem Hund. Mein Mann war im Keller um eigendlich das Leergut zu holen.... doch dabei stand er urplötzlich im nassem. Unser Keller stand unter Wasser. Ausgerechnet heute wo wir Besuch erwartet haben und noch einiges vorbereiten mussten. Wir versucht einen Nass-Sauger zu bekommen... nebenbei noch schnell einkaufen und andere Wege erledigen... dann noch schnell Versicherung anrufen und klären ob es ein Schadensfall ist oder nicht bzw. wie es nun weitergeht. Versicherung verlangte Fotos und beauftragte eine Trocknungsfirma mit der Trocknung. Die Firma würde sich bei uns melden... hat sie aber nicht. Wir hoffen, dass sie sich morgen melden. Wir haben nun versucht so gut wie möglich selbst den Keller trocken zu legen.
Tja dann kam meine Schwägerin vorbei... quatschen über gewissen Frauendinge. Dies hat sich ganz schön gezogen. Im Anschluss noch schnell für heute Abend 3 Bleche Zwiebelkuchen vorbereiten... duschen und fertig machen für ne Schlafberatung. Allerdings war diese nicht so toll. Aber was solls!

Im übrigen war heute der letzte Stimmulationstag. Da mein Mann arbeiten musste habe ich diese Aufgabe an meine Freundin weiter gegeben. Sie ist Krankenschwester und hat deshalb damit weniger Probleme. Was für ein Glück für mich. War schon komisch nach all den Jahren zum ersten mal von der Freundin gespritzt zu werden. Sie stand einbisschen unter "Leistungsdruck" weil ich ihr vor schwärmte wie toll mein Mann dies macht. Doch die beiden nehmen sich echt nichts. Gekonnt ist eben gekonnt. Da ich morgen Abend den Eisprung auslösen muss und ich ja so ein kleines bisschen Probleme mit dem selber spritzen habe wird meine Freundin vorbei kommen.  Wir werden uns einen netten Abend machen... mit lecker Abendessen und schönem Film.

Ich finde es toll so ne liebe Freundin zu haben. Trotz ihrer Schicht kommt sie vorbei um mich zu spritzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen