Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Zitterpartie geht weiter!

Eigendlich wollte ich gestern schon bloggen.... allerdings war ich bzw. waren wir ziemlich fertig mit den Nerven. Wir haben das Ergebniss vom Bluttest bekommen und es war ernüchternt. Der Wert lag am Montag bei gerade mal 49. Unser Arzt ist nicht so richtig mit dem Wert zufrieden. Laut Doc hätte er bei 50 liegen müssen... unser Wert ist grenzwertig.
Gestern mussten wir danach erst einmal ne Runde weinen. Wir müssen nun ganz dolle hoffen und bangen ob der HCG-Wert schön ansteigt.... wenn nicht muss ich auch unser 4.Wunderkind ziehen lassen. *heul* Es ist nicht gerecht, dass wir so sehr kämpfen müssen.

Jeder Toilettengang wird mittlerweile zum Nervenkrieg. Ich habe große Angst, dass jedes mal Blut am Papier sein könnte. Doch bis jetzt war zum Glück noch nichts. Wir sehen es jetzt einfach als gutes Zeichen.

Ich rede ständig mit meinem Bauch... creme ihn ein und hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet. Vielleicht locke ich ja unser Wunder doch noch einbisschen.

Am Montag steht dann der 1. Ultraschall und ein erneuter Bluttest an. Oh man....... das ist noch eine gefühlte Ewigkeit. Um die Zeit zu überbrücken haben wir heute noch mal einen Schwangerschaftstest gekauft. Wir wollen ihn am Wochenende machen um zu schauen ob die zweite Linie stärker ist als die von Montag und Dienstag. *zitter*

ICH HABE SO NE ANGST!

1 Kommentar:

  1. oh man :( sowas mag ich garnicht lesen :(
    Vielleicht kann es ja aufbauen das nur ein Punkt vom HCG Wert fehlt...nur ein einziger für ein ok...gebt bitte die Hoffnung nicht auf..Euer Wunder wird leben.Es wird nicht wieder gehen.Glaubt ihr,das es die Eltern verpassen will die es am aaaaaallllermeißten lieben werden? Nee...es möchte ganz viele tolle Momente mit euch erleben..der Kindergarten..die Schule.Vielleicht mal eine schlechte NOte..der/die erste Freund(in) usw...all das wird es ganz sicher nicht verpassen wollen :)
    Ich hofffe ganz dolle mit euch <3

    AntwortenLöschen