Samstag, 5. Mai 2012

3.Schwangerschaftstest

Heute morgen habe ich noch einen 3. Schwangerschaftstest gemacht. Meine Angst war ja, dass das HCG nicht gestiegen ist. Doch bis jetzt scheint alles gut zu sein. Der Test von heute morgen hat schon beim hochziehen vom Urin den zweiten Strich gezeigt.... und hinterher war der Strich auch viiiel stärker als die von Montag und Dienstag. Bis jetzt kämpft unser Krümelchen weiter. *freu* Jetzt wo ich gesehen habe, dass es "vorran" geht bin ich auch etwas beruhigter.
Ansonsten kann ich dauernd essen.... und vorallem durcheinander. Seit heute morgen hatte ich den Geruch von Pellkartoffeln in der Nase. Nachdem mein Mann dann ausgeschlafen hatte mussten wir wirklich losfahren und frische Kartoffeln kaufen. Dann beim einkaufen hätte ich alles mögliche mitnehmen können. Aber ich habe mich auf die Finger gehauen und mir gesagt, dass jetzt Schluss ist. Na mal sehen wie ich die nächsten Tage so drauf bin. Böse Gelüste! *kicher*

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich doch sehr erleichtert :) super deutlich? klasse...ich hoffe ja immer noch auf Zwillinge *g* (hoffe du wirst Montag berichten :) )
    lass es dir mal so richtig gut gehen :)
    Diese "lust" hatte ich nur auf getränke...essen konnte ich net so sehen..die ersten Wochen gabs nur Vanillemilch..oh je... das war furchtbar... später nur roten Saft.alles andere fand ich plötzlich ecklig :)

    AntwortenLöschen