Sonntag, 6. Mai 2012

Ich werde nervös

Im Augenblick überschlagen sich bei uns die Ereigniss. Zum einen fiebere ich wild der Geburt von dem kleinen Sohnemann von meiner Freundin entgegen. Doch der Kleine lässt sich einfach noch Zeit. Mein Mann und ich starren schon die ganze Zeit aufs Handy ob wir endlich DIE Sms drauf haben. Aber bis jetzt schweigt das Handy. Mensch! Ist das aufregend!
Ansonsten fiebere ich natürlich dem morgigen Ultraschall entgegen. Ich hoffe, dass unser Bummler sich gut entwickelt hat und an Ort und Stelle sitz wo er sitzen sollte. Mein Bauch sagt mir ja schon die ganze Zeit, dass es wieder ein Junge ist. *grins*
Mhhhhhhh! Ist das eigendlich normal, dass ich ständig aufs Klo muss? Wirklich... alle 2-2,5 Stunden muss ich aufs Klo. *Kopfkratz* Werde einfach mal morgen meinen Doc aus der Kinderwunschklinik fragen.

Hoffentlich überstehe ich die Nacht ganz gut und bin nicht all so aufgeregt.

Bitte lieber Gott! Lass dieses mal alles gut werden. Wir haben so um dieses Krümelchen gekämpft... haben viele Verluste einstecken müssen. So langsam müssen doch auch wir ans Ziel kommen. Bitte lass uns dieses Kind!!!

1 Kommentar: