Dienstag, 22. Mai 2012

ß-HCG

Eben habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen wegen dem ß-HCG und wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas traurig und erschrocken. Leider hat sich der Wert weiterin nicht verdoppelt. Letzte Woche Montag lag er bei 1200 und gestern bei gerade mal 1700. Klar könnte es daran liegen, dass zwei unterschiedliche Labors die Ergebnisse erstellt haben. Es gibt ja ziemlich unterschiedliche Normwerte. Man! Es steigt---> aber nicht normal! *heul* Ich habe Angst um unseren kleinen Bummler.
Mein Fauenarzt meinte eben zu mir, dass er eh nichts von den ganzen Bluttest's hält und er sich lieber weiterhin auf's Ultraschall verlassen will.
Jetzt bekomme ich doch langsam Angst vor dem kommenden Ultraschall am Freitag. Immer wieder dieses hoffen und bangen ob man schwanger wird und dann ob man es auch bleibt.
Gerade ist mir etwas zum heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen