Donnerstag, 10. Mai 2012

Schonen, schonen, schonen!

Am Dienstag Morgen habe ich in der Klinik völlig aufgelöst und heulend angerufen. Zum aller ersten mal hat mich die Dame vom Empfang direkt zu unserem Arzt durchgestellt. Er war sehr einfühlsam und beruhigend. Seiner Meinung nach kam die Blutung wirklich vom Ultraschall und ich sollte mich beruhigen. Alle Hormonwerte wären gut gewesen und es würde nichts auf eine drohende Fehlgeburt hindeuten. Wir entschlossen uns gemeinsam, dass ich das ASS100 weg lasse und das Utrogest erst einmal erhöhe. Wobei der Doc ganz offen und ehrlich zu mir sagt, dass das Utrogest nicht erhöht werden müsste... es wäre halt nur für die Psyche. Und ob man es jetzt glaubt oder nicht hilft es einem wirklich. Irgendwie fühlt man sich sicherer. Ansonsten hat er mir auferlegt mich viiiiiiiiiiel zu schonen. Wo mein Mann auch stark drauf achtet. Seit Dienstag verbringe ich die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa.... vertreibe mir die Zeit mit stricken, schlafen (man bin ich Dauermüde *gähn*) und Filmen.

Ansonsten geht es mir gut. Die Panik und Angst sind im Augenblick sehr gering. Wir glauben fest an unseren Bummler...... oder vielleicht sind es ja doch zwei Bummler. *kicher* Zum Glück ist es bis Montag nicht mehr lang. Hoffentlich zeigt sich dann unser Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen