Montag, 7. Mai 2012

Gefühlskaos!

Heute sind wir zwischen Himmel hochjautzend und zu Tod getrübt.
Erst sind wir voller Hoffnung in die Kinderwunschklinik gefahren ... doch dann er Schock und die Ernüchterung. Der Doc war wie wild am schallen und fand keine Fruchthülle. Nicht in der Gebärmutter... noch bei den Eierstöcken. Seine Aussage war: "Sie sind schwanger--> aber irgendwie auch nicht richtig!" *heul* Er meinte zu uns, dass wir uns mit Abfinden sollten, dass es dieses mal wieder nicht gut geht. Wir sollten uns schon mal auf eine weitere Fehlgeburt einstellen bzw. im schlimmsten Fall mit einer Eileiterschwangerschaft. Wir standen völlig unter Schock. Wussten gar nicht was wir sagen sollten. Wir waren einfach nur wie versteinert. Als wir dann die Klinik verlassen hatten bin ich heulend in den Armen von meinem Mann zusammen gesackt. In meinem Kopf ging die ganze Zeit nur herrum "Nicht wir schon wieder!" "Warum haben wir schon wieder so ein großes Pech!" Auf dem nach Hauseweg haben mein Mann und ich versucht normal weiter leben. So zu tun als wäre nichts. Doch bei unserem Zwischstop bei unserem Hausarzt überkam die Traurigkeit und Verzweiflung meinen Mann. Ich habe mich hilflos gefühlt. Irgendwie wollte ich ihn trösten... ihm Mut machen. Aber ich wusste nicht wie. Meinem Mann liefen die Tränen... mir liefen die Tränen. Im Gespräch mit unserem Hausarzt fingen wir beide an zu weinen..... wir konnten kaum mit ihm reden. Fazit ist, dass mein Mann nun erst einmal dieses Woche Zuhause bleibt. Worüber ich sehr dankbar bin.

Dann heute Nachmittag den Anruf in der Kinderwunschklink um zu erfragen ob der HCG gestiegen ist..... und ja er ist gestiegen. Man sind mir da gefühlte 100.000 Steine vom Herzen gefallen. Ich bin freudestrahlend zu meinem Mann gegangen. Der Doc war mit dem Wert von 584 sehr zufrieden. Unser Bummeler macht sich.

Tja und dann eben der nächste Schock und Ernüchterung. Am Toilettenpapier BLUT!!! Frisches Blut! Unser Traum vom Kind scheint gerade wieder zu Ende zu gehen. Ich fühle mich als absolute Versagerin. Warum kann ich unsere Kinder nicht halten? Wir haben doch nun wirklich alles getestet und die Störfaktoren beseitig. Aber es soll wieder nicht unser Kind sein?!  Ich kann nicht mehr! Wir können nicht mehr! Unsere Herzen sind am bluten vor Schmerz. Wir geben ständig alles---> und stehen immer ohne unsere Kinder da.

Mein Mann versucht mich zwar zu trösten. Er hofft einfach, dass die Blutung vom Ultraschall kommt. Der Doc hat nämlich ziemlich in mir herumgestochert. Naja und dann nehme ich noch schön ASS100 und Clexane. Da ist man eben mehr durchblutet. Aber ich glaube schon fast nicht mehr daran. Mein Gefühl ist ehr, dass sich unser Bummler verabschiedet. *heul* *schrei*

WARUM? WARUM? WARUM?

3 Kommentare:

  1. Bin grad ganz traurig :(
    Bitte gebt die HOffnung nicht auf.... oftmals sieht man so früh auch noch garnichts..Melanie,dein HCG Wert steigt...das ist ganz wichtig!! Viele sehen erst etwas ab der 7. Woche...selten auch in der 8. Woche..
    Euer Krümelchen wird bleiben..ganz bestimmt...
    Wann habt ihr wieder einen US? nächste Woche?
    bitte bitte nicht aufgeben..ok...findet nochmal eure Kraft...gebt die Hoffnung nicht auf...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!

    Wir haben am Montag den nächsten Termin in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall.
    Mein Gott habe ich ne Angst! Aber bis jetzt sieht es echt wieder gut aus. Hoffe unser Bummler sitzt an der richtigen Stelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird der Bummler auf jedenfall... der Wurm wird bei euch bleiben..da bin ich mir ganz sicher..lass es dir mal richtig gut gehen und hör immer schön auf deinen Mann...schone dich.Nur das zählt jetzt :)
      Ihr schafft das!!!!!!!!!!
      Und ich mag am Montag nur gutes lesen ja :D

      Löschen