Mittwoch, 29. August 2012

Bestellt und tolle Resonanz

Wir haben es wirklich getan... wir haben Ovulationstest gekauft. Natürlich weiß ich, dass die Dinger nur den LH-Anstieg anzeigen... was nicht umbedingt auch bedeutet, dass Frau ihren Eisprung hat. Die Ovulationstest dienen bei uns eigendlich auch nur um das Gefühl zu haben etwas zu machen. So langsam nervt es einen, dass man nur am Warten ist und man einfach auf der Stelle steht. Mal sehn wann die kommen und dann könnte ich in der kommenden Zeit 50 Ovulationstest's und 15 Schwangerschaftstest's verbraten. *zwinker*

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen sehr viele private Nachrichten in einem Forum bekommen. Es hat mich gerührt, dass viele mit uns fühlen und uns einfach ganz viel Glück für die Zukunft wünschen. Genauso haben sich Frauen an mich gewandt die leider die selbe traurige Erfahrung machen mussten. Frauen die mit der Diagnostik noch nicht so weit sind wie wir........ und ich hoffe, dass ich ihnen etwas helfen kann/konnte mit meinen Erfahrungen. Die Resonanz zeigt mir, dass es richtig war diesen Blog zu schreiben... es war richtig ihn in meinem Profil zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen