Donnerstag, 30. August 2012

Unruhe

Innerlich ist mittlerweile eine ganz große Unruhe bei mir vorhanden. Die Unruhe ist so schlimm, dass ich wieder an den Fingernägel kaue. *schäm* Das blöde an der Sache ist, dass ich noch nicht mal weiß warum genau. Ich fühle mich angespannt und ängstlich. Das kann doch nicht nur alles damit zu tun haben dass ich auf die Befunde warten muss?! Oder ist es die Angst vor dem was noch kommen könnte? Schlechte Nachrichten aus Heidelberg.... wieder eine missglückte ICSI usw.?!
Auf alle Fälle brauche ich irgendwie mehr Ablenkung. Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Wollsocken stricken dabei habe ich nie so die Zeit mir Gedanken zu machen... außerdem habe ich ja noch ein paar Aufträge von Freunden vorliegen die erledigt werden müssten.
Hoffentlich hört dieses Warten, die Angst und die Unruhe bald auf. Ist ja echt nervig.
Vorhin war ich einmal sogar kurz davor jetzt schon in Heidelberg an zu rufen um zu erfragen ob sie schon etwas wissen...... doch dann kam da dieses Gefühl "Nerv die doch jetzt noch nicht, da die 12 Wochen noch garnicht rum sind!".

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    wieviel Zeit habt ihr noch bis die Befunde vorliegen?
    Drücke die Daumen :)
    Oha..einen Ovu? Merkst du deinen ES nicht durch diesen furchtbaren Mittelschmerz?
    Ich hoffe ganz dolle,das die letzten Wochen des wartens schnell rumgehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich eigendlich so gut wie keinen Zyklus und dem entsprechen halt auch kein Eisprung. Habe den Eisprung nur gemerkt bei den beiden ICSI-Abbrüchen. Aber frag nicht nach Sonnenschein. Hatte das Gefühl mein Unterleib würde explodieren.:-(

    AntwortenLöschen