Freitag, 7. September 2012

Die Ovus

So! Ich habe es wirklich getan........ ich die weiß, dass wir eh auf natürlichem Wege nicht schwanger werden können habe mit den Ovus begonnen. Wie bekloppt muss man eigendlich sein? Will ich mich selbst wieder quälen? Will ich mir wieder falsche Hoffnung machen? Will ich wirklich an ein absolutes Wunder hoffen?! Allerdings fühlt sich der Versuch so doch mal einbisschen seinen Wunschkind näher zu kommen sehr gut an. Die Zwangspause lässt sich so besser ertragen, weil man eben auch nicht das Gefühl hat man würde nix unternehmen.
Im Augenblick rede ich mir ein, dass es mir schon reichen würde wenn ich wirklich einen Eisprung hinbekommen würde..... vielleicht hilft uns ja das Cyclo Progynova? Man weiß es nicht. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass wir was den Eisprung angeht auf dem richtigen Weg sind. Hatte gestern und heute schon sehr spinnbaren Zervix und dass an Zyklustag 7 und 8. *erstauntbin* Den ersten Ovu habe ich gestern Aben um 22.30 Uhr gemacht und da sah man anfangs nix...... keinen Hauch einer zweiten Linie. Doch als er dann getrockent war sah man wirklich ne leeeeichte zweite Linie. Zu werten ist dieser natürlich noch negativ. Aber wenn ich an die Ovus von vor ein paar Jahre zurück denke gab es da niiie einen zweiten Strich. Die waren zu jeder Tages und Nachtzeit weiß. Also müsste dies doch schon mal ein gutes Zeichen sein. Den zweiten Ovu habe ich heute morgen um 10.20Uhr gemacht und da kam in der angegebene Zeit eine zweite helle Linie. Dies müsste doch bedeuten, dass das LH am steigen ist?! *amKopfkratz* Fazit ist, dass ich weiter testen werde. und dann schauen wir weiter. Entweder die Test's werden vom Strich her stärker oder eben nicht....... Heute Abend muss auf alle Fälle der nächste Test herhalten. Habe ja zum Glück 50 Stück gekauft.

Mein Mann meinte eben aus Spaß, dass er hofft das wir jetzt einen "Schnapper" machen. Ach wie schön wäre dies. Naja träumen darf man ja mal. Bildlich sehe ich uns halt wirklich bei der nächsten ICSI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen