Montag, 17. September 2012

Gefühlte 100.000ste Warteschleife

So! Heute sind die langen 12 Wochen Wartezeit herum. Die letzten Tage konnte ich an nichts anders mehr denken als an Heidelberg und die Befunde. Meine letzte Nacht war schrecklich. Ich wusste nicht wie ich liegen sollte... mein Bauch tat weh vor Aufregung, mein Kopf war am rattern... ich fühlte mich einfach nur ehländlich. Tja und dann so um 10 Uhr lies ich meinen Mann anrufen. Ich hätte sicherlich vor Aufregung wieder gestottert oder erst gar kein Wort heraus bekommen.
Der Anruf dann war ehr unspektakulär... so, dass auch ich hätte anrufen können. Fazit des Anrufes:
1.Befunde liegen vor
2. Man konnte uns aber dazu noch nichts sagen und müssen mit Fr. Dr. selbst reden
3. Die Befunde werden uns schonmal zugeschickt damit wir ggf. mit der Kinderwunschklinik drüber sprechen könnten
4. Wir mal wieder warten müssen bis zur Befundbesprechung.
Leider ist der frühste Termin der 16.10. Wie sollen wir dies denn nur aushalten?! Ich verstehe nicht warum es nicht wenigstens ein kleinen Vermerk gibt ob etwas gefunden wurde... oder eben nicht! Wir müssen also nun noch weiter zittern.... und das Gedankenkarussel geht weiter.
Mhhhh unser ganzer "Plan" gerät gerade ins schwanken. Gedanklich verabschiede ich mich schon mal von der geplanten ICSI im Dezember. Wird ja ganz schön knapp langsam. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir morgen nicht auch noch irgendwelche Steine in den Weg gelegt bekommen. Hoffentlich stellen die sich morgen nicht in der Tagesklinik so an. *zitter*

Auf geht es also in die nächste Warteschleife. Werden diese eigendlich auch irgendwann mal wieder aufhören?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen