Mittwoch, 19. September 2012

Sie sind da!!!

Heute traffen per Post die heißersehnten Laborbefunde aus Heidelberg ein. Ich war und bin noch immer völlig aus dem Häuschen. So freudestrahlend habe ich schon lange keine Post mehr aus dem Briefkasten geholt.
Die Ernüchterung kam dann beim Durchschauen der Laborwerte. Wir haben nichts verstanden. Wir standen bzw stehen auf dem Schlauch. 11 Dinge hat sie bei mir gefunden. Die meisten Namen konnte ich noch nicht mal ausspechen. Wir haben uns einen kleinen Wolf im Internet gesucht... aber dieses fachchinesisch ist ja schrecklich. Das einzigste was wir heraus lesen konnten war, dass ich Vitamin B12 unc D habe. Ausserdem ist mein Jod zu hoch. Gegen den Vitaminmangel kann man ja gut und schnell mit Tabletten gegenwirken.
Habe nun die Werte mal in verschiedenen Foren gepostet und auch schon die erste kurze Antwort bekommen. *freu* Demnach hätte ich zu dem Vitaminmangel noch das Problem, dass ich eine Muthation habe.... bei der Muthation kann mein Körper Folsäure nicht richtig verstoffwechseln. Für mich würde es auf alle Fälle bedeuten höherdosierte Folsäure zu mich zu nehmen. Außerdem könnte es passieren, dass ich wieder Heparin/Clexane spritzen müsste. Naja dies wäre ja nicht so schlimm... kenne ich ja schon. Doch damals war es immer nur eine Verzweiflungstat.
Wenn ich ehrlich bin bin ich schon etwas ängstlich und nervös was da wirklich alles zu Tageslicht gekommen ist. Leider müssen wir jetzt noch bis zum 2.10. durchhalten bis uns zumindestens unser Doc aus der Kinderwunschklink mehr dazu sagen könnte.
Bisdahin versuche ich mich von den Mädels aus den Foren "aufklären" zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen