Mittwoch, 3. Oktober 2012

Taufe und Telefongespräch



Wir sind wieder da. Die Zeit verging ziemlich schnell. Wir haben sehr intensiv die Zeit mit klein M. verbracht. Es war einfach nur schöööööööön! In der Kirche musste ich mir echt die Tränen verdrücken. Das erste Lied hatte es schon in sich.... es wurde umgetextet das Lied "Danke"... es hieß dann danke für diesen Erdenbürger... das Kind wurde gelobt als Genschenk usw. Es wurde das Wunder Kind belobig. Mein Mann ist nun stolzer Patenonkel... und ich sowas wie ne Tante. Nach der Taufe bin ich mit dem Kleinen und Cora alleine unterwegs gewurden. Der Kleine brauchte mal ne Auszeit und Cora eben Auslauf. Die Nacht nacht der Taufe war für den Kleinen schrecklich. Er hat gebrüllt wie am Spieß. Wir hatten den Verdacht, dass Zähne sich ankündigten da er viel am sabbern war, sich alles in den Mund schub (besonders den gekühlten Beissring) naja und der Kiefer ist auch geschwollen. Meine Freundin war fix und fertig... und so habe ich den Kleinen genommen. Habe ihn erst wie wild durch die Wohnung geschleppt und hinterher habe ich ihn 20 Minuten auf dem Arm hin und her gewogen.... und dann schlief er irgendwann. Leider nur so lange bis ich ihn ins Bett packen wollte. Der Papa vom Kleinen ist noch in die Notapo gefahren und Sonntag waren wir mit ihm beim KiA. Zu den Problemen der Zähne und dem Stress von der Taufe gesellte sich ein Infekt dazu.
Es war soooo schön und wir sind wieder überzeugt wurden weiter zu kämpfen.

Zur Taufe hat der Kleine einen Hochstuhl von der Herlag und einen Bausparvertrag bekommen. Naja und als wir gestern mit ihm einkaufen waren wurde auch schon abgestaubt... der Patenonkel verwöhnt ihn jetzt schon. Wir haben ihm eine gaaaaaanz süße Wintermütze gekauft. Wir hatten mitbekommen, dass unsere Freundin nach einer geschaut hatte... aber der Kleine hat schon einen sehr großen Kopfumfang.

Ansonsten hatte ich gestern den Telefontermin mit der KIWU... und was soll ich sagen. Ich bin eigendlich genauso schlau wie vorher. Zu der Genmuthation sagter er nur, dass wir da eh nix anders machen können wie zum letzten Versuch. Da habe ich ja schon ab Zyklustag 1 mit ASS100 und Clexane begonnen. Was die Folsäure angeht meinte er, dass 5mg nichts ändern wird. Die normale Dosis die man bei KIWU nimmt reichen würde... aber wenn es mir damit besser gehen würde sollte ich eben 5mg Folsäure nehmen. Vitamine soll ich mir eben auch kaufen. Das wusste ich ja schon vorher. Zu den anderen Werten meinte der Doc nur, dass die nicht ausschlaggeben sind und nicht die FG'en ausgelöst haben können. Das Thema Cortison habe ich zum xten mal angesprochen. Doch der Doc will es mir noch immer nicht verschreiben. 1. (wie sollte es auch anders sein?!) Mein Gewicht---> der Doc hat Angst, dass ich zunehme. 2. Sei es wohl überholt, dass man Frauen mit PCO es verschreibt. Er würde es mir nur verschreiben wenn wir die Empfehlung aus Heidelberg bekommen.
Also warten wir nun auf Heidelberg. Muss nochmal anrufen dort weil ich gesehn habe, dass noch Wert nachbestimmt werden sollen. Leider steht da nix ob die es machen wollen oder ob der Hausarzt oder die KIWU es auch machen könnten.
Von dem Termin in der Tagesklinik habe ich ihm natürlich auch berichtet. Innerlich war ich natürlich schon wieder am kochen. Der Doc hatte uns ja vorgewarnt bla bla bla und er hätte uns ja nur ungern dorthin überwiesen... und sie hätten leider schon öfter von diesen Problemen gehört. Der Doc und ich sind uns dann einig gewurden, dass er nochmal eine Gebärmutterspieglung macht um zu schauen ob da ein Septum ist. Sollte er kein Septum entdecken, können wir den Termin in der Tagesklinik absagen... Bekomme nun die Tage den OP-Aufklärungsbogen zugeschickt und nun muss ich auf die Mens warten und ein Termin ausmachen. Leider veralbert mich gerade mein Körper. Hätte eigendlich spätestens Samstag die Mens bekommen müssen. Aber es gab keine "Abbruchblutung" Laut Doc soll ich noch ein paar Tage warten und sollte nix kommen muss ich zum US.

1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen